EFFEKTE am DJM 500 / 600, wie setzt ihr welche Effekte ein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
EFFEKTE am DJM 500 / 600, wie setzt ihr welche Effekte ein? |
17 Nov 2003, 12:54
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hi leute...
wie setzt ihr denn die Effekte an den beiden Mischpulten ein? Nun, ich finde FLANGER und ECHO sind so die bekanntesten... jedoch gibts doch noch viiiiiiiiiiiiiiieeeel mehr! Also raus mit den Geheimnissen! |
|
|
17 Nov 2003, 13:08
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
also die effekt einheit am pioneer 500 ist meiner meinung nach zum schmeissen!
ich arbeite deshalb immer mit dem 600. am liebsten benutze ich den echo das ist einfach mein baby,weil er dir am meisten möglichkeiten bietet,man kann sich seine breaks nämlich selbst zusammen basteln,das gibt einem eine gewisse freiheit beim mixen. ansonsten find ich den filter auch super,ganz raufdrehen und er zieht sich ellends lang und du kannst während dessen wunderbar mit einer zweiten platte überraschend dazu einsteigen. der transformer ist auch super,allerdings aufpassen,man muss ihn mit dem takt einsetzen ansonsten hört es sich scheisse an. mfg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30. November 2024 - 08:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |