Wieviel wird pro Wochenende ausgegeben???, Durchschnitt |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wieviel wird pro Wochenende ausgegeben???, Durchschnitt |
14 May 2002, 21:25
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Wieviel Geld geht bei euch so im Durchschnitt pro Wochenende drauf?? Klar ist das es manchmal mehr ist, einfach wegen dem Eintritt, aber so im Mittel geschätzt.
Was ist bei euch die alsolute Grenze oder gibt es sowas nicht?? |
|
|
12 Oct 2002, 03:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglied seit: 9-August 02 Mitglieds-Nr.: 308 |
wenn ich die möglickeit habe gratis irgendwo am start zu sein bin ich auf jedenfall dabei!(wobei mir sehrwohl klar ist das meist die gage des jeweiligen genialisten damit gesponsert wird)
im schnitt würd ich sagen es sind ca. 30 € ohne eintritt.einmal mehr einmal weniger. tja das ich ohne getränke auskomme gibt es gar nicht! wegen der guten musik alleine!ist es sicher ein reiz aber da bleib ich lieber zaus; wenn ich feiern geh dann mit guter musik und leider auch mit einem "minus"--you now!dieses minus nehme ich gerne in kauf wenn es mir nicht auffällt! es würd sich sicher auszahlen bei so manchen künstlern,aber wenn ich keine kohle einstecken hab, hab ich beim unterwegs sein net das feeling und die unbeschwerdheit die ich gern auslebe! mit dem alter mehr verpflichtungen und zahlungen und ganz klar den falschen job angeeignet!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |