mtv tour @ flex, 15.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mtv tour @ flex, 15.11.2003 |
16 Nov 2003, 02:35
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
bin grad heimgekehrt, ohne jedoch das flex von innen gesehen zu haben.
sorry, aber wenn ich um ca. 1 von einem türsteher vom flex eingang mit "du kommst da nicht rein" verwiesen werde, dann geh ich lieber... ich hab dann als letzte instanz gemeint ich bin vom "technoboard" und crazy sonic is dort auch, und schließlich auch nach ca. einer 3/4h (!!!) gemeint hab dass crazy sonic mal herkommen sollte (als Flex-vertretung) und mir gesagt wurde "schreib dem rudi lieber eine email" reichte es mir...zuviel des guten...als halbwegs intelligenter & zahlender (!!!) gast muss ich mir das von einem proletuidem schnauzbartträger mit bomberjacke nicht sagen lassen, auch wenn er flex-security ist, und ich weit, sehr weit weg von einem snob bin... es waren auch unzählige leute da, die bereits ein vvk ticket gekauft haben und nicht reinkamen...sowas nenn ich erst frechheit, und das im flex...schade dass es soweit kommen muss soviel von mir zu diesem abend lukas Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 16 Nov 2003, 11:55 |
|
|
16 Nov 2003, 19:45
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
ZITAT Komisch, alle reden von "brechend" voll. Letzte Woche beim Väth waren bestimmt um die 30% MEHR Leute als gestern und da wurde nicht selektiert bzw. aufgehalten. Um ehrlich zu sein, das ist mir auch so vorgekommen, obs nun 30% waren oder weniger, keine Ahnung, aber voller wars, glaub ich auch. Ich glaub das es trotzdem besser ist, weniger Leute rein zu lassen, so wird die Qualität sicherlich gesteigert, was auch der Fall war. Klar wars eng, aber ich hab mich an das schon einiger Maßen gewohnt und konnte bei Kowalski gebührig auszucken, ohne mir immer denken zu müssen: "Scheiße is es da eng". Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 16 Nov 2003, 23:06 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |