mtv tour @ flex, 15.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mtv tour @ flex, 15.11.2003 |
16 Nov 2003, 02:35
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
bin grad heimgekehrt, ohne jedoch das flex von innen gesehen zu haben.
sorry, aber wenn ich um ca. 1 von einem türsteher vom flex eingang mit "du kommst da nicht rein" verwiesen werde, dann geh ich lieber... ich hab dann als letzte instanz gemeint ich bin vom "technoboard" und crazy sonic is dort auch, und schließlich auch nach ca. einer 3/4h (!!!) gemeint hab dass crazy sonic mal herkommen sollte (als Flex-vertretung) und mir gesagt wurde "schreib dem rudi lieber eine email" reichte es mir...zuviel des guten...als halbwegs intelligenter & zahlender (!!!) gast muss ich mir das von einem proletuidem schnauzbartträger mit bomberjacke nicht sagen lassen, auch wenn er flex-security ist, und ich weit, sehr weit weg von einem snob bin... es waren auch unzählige leute da, die bereits ein vvk ticket gekauft haben und nicht reinkamen...sowas nenn ich erst frechheit, und das im flex...schade dass es soweit kommen muss soviel von mir zu diesem abend lukas Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 16 Nov 2003, 11:55 |
|
|
Martin Martini |
16 Nov 2003, 19:10
Beitrag
|
Guests |
sodala, meine kurze sicht der dinge:
da ich um ca. 23.00 Uhr ins flex gekommen bin, hatte ich keinerlei probleme mit dem einlass, vorher noch die tickets dank luke kavis beim voga geholt, gings rein ohne zwischenfälle....... ich denke mal, die tatsache mit den fünf locations hat die veranstalter überfordert, aber dennoch besser mal früher zu kommen, als erst um 1 oder 2, außerdem gab es ja einige alternativ locations! ich selbst wollte gemeinsam mit meiner freundin noch zu den massiven tönen fahren, aber wir sind dann wohl zu lange im flex picken geblieben, kurz vor eins erfuhr ich, das sind schon gespielt hatten und es ebenfalls gesteckt voll war bzw. ist! zur flex party selbst: ich möchte hier mal auf diesem weg eine kleine kritik an meinen YR Kollegen anbringen, ich hoffe es nimmt mir niemand übel. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) die musik als ich gekommen bin, war wirklich warm up like, aber dadurch das sich die zeit von 23.00 bis 01.00 Uhr 3 dj's, 1 Live Act und ein Trommler geteilt haben, war ein auf und ab vorprogrammiert!! kurz vor übernahme von kowalski hatte damian mind die decks inne und es gefiel mir wirklich gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) bei kowalski selbst war ich dann draußen, nicht weil er mir nicht gefiel, sondern weil ich gemeinsam mit luke und unseren mädels, wundersamerweise 6 kredits im flipper hatten - tja den rest könnt ihr euch denken! bei monika kruse sind wir dann wieder rein, es war (für mich wie erwartet) eher die schranzfraktion, die angesprochen wurde, wobei es nicht so hart war, aber eben kein smoother sound der einen wegfliegen lässt! tja, wir sind danach noch zum schwarzenbergplatz zur "ich liebe es" hütte gefahren, wobei die leute drinnen sich nicht wirklich geliebt haben, da war ein ziemliches gerangel beim burgerverdrücken zu beobachten; aber der manager war ja schnell am telefon und die männer in grün waren zur stelle! in diesem sinne, have a nice sunday evening! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |