mtv tour @ flex, 15.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
mtv tour @ flex, 15.11.2003 |
16 Nov 2003, 02:35
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
bin grad heimgekehrt, ohne jedoch das flex von innen gesehen zu haben.
sorry, aber wenn ich um ca. 1 von einem türsteher vom flex eingang mit "du kommst da nicht rein" verwiesen werde, dann geh ich lieber... ich hab dann als letzte instanz gemeint ich bin vom "technoboard" und crazy sonic is dort auch, und schließlich auch nach ca. einer 3/4h (!!!) gemeint hab dass crazy sonic mal herkommen sollte (als Flex-vertretung) und mir gesagt wurde "schreib dem rudi lieber eine email" reichte es mir...zuviel des guten...als halbwegs intelligenter & zahlender (!!!) gast muss ich mir das von einem proletuidem schnauzbartträger mit bomberjacke nicht sagen lassen, auch wenn er flex-security ist, und ich weit, sehr weit weg von einem snob bin... es waren auch unzählige leute da, die bereits ein vvk ticket gekauft haben und nicht reinkamen...sowas nenn ich erst frechheit, und das im flex...schade dass es soweit kommen muss soviel von mir zu diesem abend lukas Der Beitrag wurde von -Kulpa- bearbeitet: 16 Nov 2003, 11:55 |
|
|
16 Nov 2003, 11:32
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
bin auch nimma reinkomen, boahh bin so angfressn...sich dürfens niemanden mehr einlassen...aber was ich voll beschissen gfunden hab:
um halb 12 hingekommen...angestellt, dann hams uns vorne gesagt, wir müssen erst die eintrittsbänder beim volksgarten abholen...dort die bänder besorgt...wieder zum flex zurück....angestellt vorne hams uns dann gsagt, dass niemand mehr reinkommt bis frühestens 4!!! supa, dann sind alex und moni eh shco vorbei... scheisse war einfach, dass sie die leute mit stempel (die nichtmal vorverkaufskarten ghabt ham reinglassen ham und die mit vvk-karten nciht ... weils gmeint ham wir sind zu spät....aber wir haben schon viel früher bezahlt und auch wenn leute rausgangen sind, hams keine neuen mehr reinlassen...obwohl die genauso in die anderen lokale fahren hätten können, die übrigens auch überfüllt waren... ...jetzt schreiben sicher wieder einige, dass es eh verständlich is....trotzdem oasch..und hättens halt nciht so viele karten verkaufen dürfen...und is doch klar, dass die meisten einfach in volksgarten oder flex gehen!!! ...hab sogar beim rückweg schweizer getroffen, die rein wollten....sehr leiwand..ich mein ich wohn in der nähe von wien und für mich wars schon eine herbe enttäuschung...aber aus der schweiz!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |