Herbstdepression, hat sie euch auch schon erwischt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Herbstdepression, hat sie euch auch schon erwischt? |
15 Nov 2003, 16:06
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
sagen wir es mal so, das wetter hat großen einfluss auf meine gemütslage...
im sommer könnte ich gar nicht glücklicher sein und blühe richtig auf. aber der november zieht mich so extrem runter. düster und trist erscheint mir die welt. und das schlimmste ist, ich versuche nichteinmal irgendwas an dieser grundstimmung zu ändern sondern koste die depression so richtig schön aus... äähhm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ... gehts euch zur zeit auch so? oder zumindest ähnlich? |
|
|
15 Nov 2003, 19:35
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
was kann man denn nur gegen diese jahreszeit haben? mir ist das unverständlich - hier schreibt zwar jeder DASS er den herbst hasst, aber keiner kann irgendwie erläutern warum ...
denkt doch mal an die vielen schönen seiten des herbstes * das umherfliegende laub macht die welt wunderschön bunt wie sonst nie im ganzen jahr * es ist nicht zu kalt und nicht zu warm - wenn man sich immer mit etwas köpfchen einkleidet muss man weder frieren noch schwitzen * die punschstände öffnen ihre pforten und stellen der allgemeinen meinung, die alkoholtrinken in der öffentlichkeit verpöhnt, ein riesengroßes "fuck you!" * das sommerloch füllt sich wieder, so sind die zeitungen wieder interessant und die event-veranstalter legen sich mehr ins zeug als im sommer, winter und frühling gemeinsam * diverse pflanzenexperten betreiben mit vorliebe ihre ernte und sorgen in ihrem umkreis für große freude ich bin HEILFROH dass dieser elendige sommer endlich vorbei ist. mag sein dass es menschen gibt, die gerne stundenlang nicht einschlafen können weil sie sogar nachts schwitzen, die sich liebend gern an allen körperstellen kratzen weil die gelsen das tun was sie eben gern tun, die sich gern besonderer lebensgefahr aussetzen weil im sommer so viele verkehrsunfälle passieren wie in keiner anderen jahreszeit. auf die gefahr hin als kauziger sonderling eingestuft zu werden - ich steh nicht auf sowas. und somit erkläre ich das technoboard offiziell zur NICHTRAUNZERZONE! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |