technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Drogentests für Autofahrer, Hatte das schon wer?
drsensimilla
Beitrag 13 Nov 2003, 16:25
Beitrag #1


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



mich würd interessieren ob schon jemand das von euch gehabt hat u. wie die polizei mit euch verfahren ist?

war es berechtigt, dass ihr getestet wurded (besonders fertig dreingschaut) od wird man einfach so wie bei alk tests einfach gebeten es zu machen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
GPK
Beitrag 13 Nov 2003, 17:09
Beitrag #2


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Ich hab mir da mal so ne legendäre Aktion geliefert...

Letzter Schultag.
Nach der Abschlussprüfungszeugnisvergabe erstmal mit den Lehrern a bissi was trinken gegangen. Recht viel spaß gehabt und da man ja nicht angeheitert fahren sollte hab ich mich (+3 Kollegen) ins jeweils eigene Auto begeben um zu schlafen.
Problem war, dass wir am Schülerparkplatz standen und da der Hausmeister etwas dagegen hatte und dies lautstark mit wilden Drohungen von Anzeige usw. kundtat.
Also wechselten wir um 4 in der früh unseren Standort und parkten uns in ein 50m entferntes Parkhaus.
Problem war, dass dort kurz davor ne Diebesbande ihr unwesen trieb und wir plötzlich von mehreren Streifenwagen umstellt waren...
Naja... dann wurden ne Stunde lang unsere Autos durchsucht... eigenartigerweise suchten die Kiwara die gestohlenen Autoradios an ganz seltsamen Plätzen, wie z.B. in ner leeren Zuckerldose, die sie ne Minute lang untersuchten. Sehr gefürchtet haben sie sich auch von der Softgun meines Freundes...
Natürlich wurde ihr vorgehen von uns sehr lustig kommentiert...
Dann nahmen sie uns mit zur Polizeiwache.
Erstmal Alkotest. Wir hatten Glück und waren fast alle unter 0,5. Als nächstes dann ein lustiges Verhör. Danach sahen sie uns in dem schlecht beleuchteten Raum in die Augen und meinten "eigentlich schon große Pupillen" - Drogentest.
Plötzlich musste keiner mehr aufs Klo :D
Als wir dann in bester Wirtshausmanier (immer noch im Anzug) auf dem Tisch auf der Wache saßen und die blödesten Witze rissen und die Kiwara "verarschten", drängten sie noch mehr zum Test. Ich verriet ihnen, dass ich meine Rechte kenne und man den Test nicht machen muss und so beorderten sie den Amtsarzt her.
Der Untersuchte dann jeden von uns auf Nadelstiche (der Typ traute sich tatsächlich meine Füße angreifen, die seit ca. 24h in den Schuhen steckten *WÄH!*) und machte lustige Tests mit uns ("Folge dem Bleistift!"... "äh.... Folge dem KUGELSCHREIBER!"). Dann schickte er uns zum Pisstest.... naja... wir haben ihn dann gemacht und er verlief bei allen negativ (nur bei mir musste ja natürlich ein bisschen Amphitamin aufleuchten, obwohl ich sowas nicht nehm "jo seits ihr behindat?!" war meine Antwort auf ihre Frage, ob ich Drogen nehm).
Nach 4h waren wir dann freie Männer...

Bilanz: 4x Probeführerscheinverlängerung, 4x Nachschulung, 1xEntzug 1 Monat, und n paar Tausend Euro Strafe insges...

War aber trotzdem sehr witzig... 4 Typen um 4 in der Früh im Anzug auf der Kiwarei, die die ärgsten Schmäh reissn... ich hätt uns auch auf Drogen getestet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Sowas passiert, wenn man im Auto schlafen will, wenn man was getrunken hat...
N paar meiner Bekannten rühren ihr Auto mit unter 0,8 nicht mal an und die fahren täglich so... und denen passiert natürlich nix.

Ich hoffe das hat jetz dazupasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
drsensimilla   Drogentests für Autofahrer   13 Nov 2003, 16:25
soundfreak   meinst du nun probe via nem medizinischen test (ur...   13 Nov 2003, 16:28
martin Puerto   na ich hoff doch wenn wer mal das Pech hat, das er...   13 Nov 2003, 16:34
Fobs   ich glaub er meinte den Abstreiftest unter den Axe...   13 Nov 2003, 17:02
derrick s.   also ich bin für drogentests für flugzeug-piloten ...   13 Nov 2003, 17:08
GPK   Ich hab mir da mal so ne legendäre Aktion geliefer...   13 Nov 2003, 17:09
Lady B.   Was??? Na bitte, so etwas finde ich gschaid oag ...   13 Nov 2003, 17:10
Fobs   Also das mit den Piloten hab ich auch schon mal im...   13 Nov 2003, 17:17
The Blobb   Bin da schon mal gespannt wenn die das "Drugwipe" ...   13 Nov 2003, 17:19
Fobs   Also, daß die seeeehr unzuverlässig sind hab ich a...   13 Nov 2003, 17:23
paranoid dancer   Zum Drogentest beim "aufhalten" Soweit ich weis, d...   13 Nov 2003, 18:09
GPK   FALSCH! Ein weit verbreiteter Irrtum! Bi...   13 Nov 2003, 19:17
real?!   .....da sind die bullen meist damit beschäftigt ...   13 Nov 2003, 20:05
drsensimilla   das mit den resten weiß ich. wenn man nur reste ...   13 Nov 2003, 22:52
Chrise   Also kurz zum allgemeinen Verständnis der sog. Dru...   13 Nov 2003, 23:13
Kryon   Zeit wirds , Kampf den Drogen :-)   14 Nov 2003, 02:57
marekh   das ist genau der punkt bei dem diese Tests versa...   14 Nov 2003, 06:28
NiKaToR   ja genau das....wenns mal einen rauchst...könnens ...   14 Nov 2003, 10:31
GPK   Jup! Alkohol: 12 bis 24 Stunden Crystal: 2 b...   14 Nov 2003, 11:17
NiKaToR   genau das!!!!   14 Nov 2003, 11:35
djtheengine   ggg.... nene, aber drogen am steuer ist echt ne mi...   14 Nov 2003, 11:41
ChrisausmKaff   *ganzlauthierschrei* Mir auch schon passiert /de...   14 Nov 2003, 12:45
Chrise   Ich kann die harte Vorgehensweise in Sachen Drogen...   14 Nov 2003, 12:47
ChrisausmKaff   Schon klar aber bitte zuverlässige Tests und nich ...   14 Nov 2003, 12:50
pArAdOxYgEn   weiß jemand ob auch auf Psylocibin getestet wird? ...   14 Nov 2003, 12:54
Chrise   Hast meinen ersten Beitrag nicht besonders aufme...   14 Nov 2003, 13:05
NiKaToR   ich glaub nicht, dass auf mushrooms getestet wird,...   14 Nov 2003, 13:17
pArAdOxYgEn   hehe /biggr/ also wenns noch wirken würd ich eh...   14 Nov 2003, 13:38
NiKaToR   nein,...aber auch wennst schon wieder unten bist.....   14 Nov 2003, 13:44
Fobs   Ich würd sagen KAMPF DER DUMMHEIT und blauäugike...   14 Nov 2003, 20:48

« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 06:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: