ÖBB-Streik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ÖBB-Streik |
3 Nov 2003, 09:54
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
Fragestellung:
ZITAT Der momentane oder kürzlich beendete Streik der ÖBB sorgt überall im Lande zur Aufruhr. Angefangen von Millionen Schäden in der Wirtschaft über unzufriedenere Dauerkunden der ÖBB bis zur Selbstdisqualifikation des ÖBB Unternehmens. Findet ihr die Maßnahmen gut? Wer ist schuld? Was kann man besser machen? Wie soll die Regierung entscheiden? Was haltet ihr vom ÖGB? Was haltet ihr von der Regierung? da ja morgen wieder der nächste öbb streik ist, würd ich gern wissen was für probleme ihr damit bekommt...oder kommt euch sogar das entgegen? von der arbeit/schule daheim bleiben dürfen etc... streite nämlich grad mit meiner besten freundin drüber...sie is vertragsbedienstete in wien, wohnt in hollabrunn und bleibt morgen daheim obwohl sie ein auto hat und durchaus in der lage wäre in die arbeit zu kommen...bleibt einfach daheim... sowas kotzt mich an! Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 13 Nov 2003, 14:45 |
|
|
13 Nov 2003, 14:35
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.083 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 1.445 |
so, werde hier kurz meinen aerger kundtun.
ICH SCHEI** SCHÖN LANGSAM AUF DIE BAHN!!!!! somit habe ich null verständnis für diese warnstreiks..... wem wollen die eigentlich warenen - die kunden, dass die bahn noch mieser wird...... der liebe hr. bundeskanzler hat das richtige gesagt (zumindestens einmal).....die ÖBB schädigt nicht die Regierung sondern die Kunden und ich bin einer davon. mittlerweile trifft mich diese verdammte streikerei zum 4. mal - 2 mal ÖGB streik mit u-bahnen. kein weiterkommen innerhalb von wien. jetzt streikt die ÖBB und dies schon zum 2. mal innerhalb von kurzer zeit. mein problem ist, dass ich brav meine bahn-jahres-karte bezahle und nebenbei an den tagen mit dem auto ins office fahren kann. das heisst, ich hab mehrkosten an sprit, parktickets und die bahnkarte die mir derzeit nicht wirklich etwas bringt. natürlich bringt die situation mit sich, dass ich nicht zur gewohnten zeit aufstehen kann, sondern um eine std. früher damit man in wien nicht in den grossen stau kommt. für mich gibts an der ganzen ÖBB-streik-aktion keinen vorteil, denn ich kann ma nicht vorstellen, dass die bahntickets billiger werden..... sorry, für die ausdrucksweise, aber ich bin VOLL HOT!!! so ein bullshit! add: jahres-karte bei der bahn kostet mich ATS 18.000,-- was ja kein honigschlecken ist und dann dieses miese service. nein echt, wenn es gscheite alternativen gäbe ware ich bei der konkurenz...... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |