Goldfish @ Massiv |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Goldfish @ Massiv |
5 Oct 2002, 14:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 89 Mitglied seit: 31-August 02 Mitglieds-Nr.: 338 |
Eigentlich wäre es eine nette Party gewesen. Nur wer kam auf die Idee Ian Rush oder was auch immer zu holen, er hat`s geschafft die Hütte in kürzester Zeit leer zu spielen, mit seinem Müll!!! Ein Paradebeispiel für einen Deejay ohne Gefühl der lieber daheim auflegen sollte. wo er keinen Schaden anrichten kann.
Furchtbar der Typ, leider komplett durchgefallen /exc/ ! |
|
|
10 Oct 2002, 23:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitglied seit: 31-August 02 Wohnort: Vienna / DC Mitglieds-Nr.: 341 |
@ Chrise & all other
Ich als Obmann von DJPOOL möchte dazu noch folgendes sagen: Da Ian Rush einer meiner Schützlinge ist und er mehr oder weniger erst seit 5 Monaten auf Festl auflegt ist er einer der besten Newcomer DJs die zur Zeit abgehn. Auf deine Behauptung das viel newcomer DJs sich nur wegschranzen muss ich dagegenhalten. Ian Rush ist das beste Beispiel dafür das er flexibl genug ist auch einen anderen und sehr konträren Styl zu spielen. Genau weil er eben einen anderen Styl mal versucht hat legt er am 26.10 in der Steiermark auf, wo er seinen Mix aus electro mit popigen 80´er einflüssen spielen wird. Also genau das was zur Zeit so richtig im kommen ist. Ich hoffe nur das am Samstag wieder ein paar Einträge bezüglich Ian Rush hier stehn werden, dann wenn er am Freitag im Massiv aufgelegt hat und die Hütte zum abrocken gebracht hat, bin ich gespannt ob wieder wer auf ihn herumsteigt und unnütze Kritik von sich gibt. Kritik ist gut und gehört auch dazu aber eine konstruktive und begründete. Also ich hoffe das Thema hat hiermit ein Ende, freuen wir uns lieber das es einige Leute gibt die auflegen wollen und sich da wirklich dahinterklemmen. Mfg Michi (Obann DJPOOL) P.S.: NED VERGESSEN HEUTE IST ___ im Massiv !!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |