wo arbeitet ihr den alle so ??? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
wo arbeitet ihr den alle so ??? |
10 Oct 2002, 12:50
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
|
|
|
10 Oct 2002, 19:47
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Also immatrikuliert habe ich auf internationale Betriebswirtschaft. Bin dann aber drauf gekommen, dass Volkswirtschaft vielleicht doch eher mein Ding ist und habe auch da inscribiert..! Kann mich aber später endgültig entscheiden, da nach neuem Studienplan der Anfang bei allen Wirtschaftsstudien gleich ist.
Tja und wer auf die Idee kommt dasselbe zu machen: aufgrund der hohen Studentenzahlen haben die uns ins Kino verfrachtet, da auf der Uni kein Platz mehr war! Kein Scherz; ich bin die Woche mehr im Kino gewesen als die letzten 20 Jahre zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |