sven vaeth@flex, sehr geiles event - 08.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
sven vaeth@flex, sehr geiles event - 08.11.2003 |
9 Nov 2003, 10:11
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also der sven gestern hat mir wieder mal sehr gut gefallen,genau die richtige mischung aus techno und electro,und felipe anschlieesend bis zum schluss war auch der helle wahnsinn.....................................
nur zu voll war es,das mit der garderobe um 1.30 war auch ein wahnsinn.................... aber suesse frauen gesehen*hehe*Ü bis bald crazy-d |
|
|
11 Nov 2003, 10:43
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 11. Nov 2003, 10:13 ) ZITAT(ericelectric @ 11. Nov 2003, 7:26 ) ausserdem denk ich das 50 % die im flex waren väth noch nie gehört haben oder sogar das erste mal auf nem technoevent waren und sich denken....mah, der kann was etc. würd ein noname so auflegen dann würds heissen das er nix kann weil mixing einfach daraus besteht einen track an den anderen zu reihen f***ing namensgeilheit. also moment mal... dass es dir nicht gefallen hat, ist ja gut und schön... ABER uns alle, denen es gefallen hat - und es ist ja doch die mehrheit - als ahnungslos hinzustellen, find ich einbisschen zuviel!!!! dass väth's mixing nicht aus der vergewaltigung des mischpults in bezug auf tricks, effekte etc besteht, das weiß ja wohl jeder...wenn man sich auf diese effekthascherei steht, dann muss man zu umek gehen... wobei ich sagen muss, dass mich das unendlich nervt bei umek, den ich mag es nicht wenn die platte so verfremdet wird...aber das ist eine andere geschichte... außerdem legt väth kaum tools auf, sondern charakter-platten, die man meistens bis zum ende ausspielen muss... und die "aneinanderreihnung" der platten, wie du sie bezeichnet hast, ist keine sinnlose, sondern eine, die ein spannungsbogen aufbaut, was man von so manch einem hau-drauf dj nicht behaupten kann. weiters, es ist NUR EINMAL vorgekommen, dass er den gleichen übergang gemacht hat wie auf der mix-compilation. ich kenne die cd und habe genau darauf geachtet... dieses 4 stunden set ist sicher nicht ident mit einer 70min cd. wie bereits gesagt, es ist dein gutes recht zu behaupten, dass es dir nicht gefallen hat. geschmäcker und vorstellungen von dem, was ein dj zu leisten hat, sind unterschiedlich. aber stelle uns, denen es gefallen hat, nicht als völlig blöd hin. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) wars zufällig nach LFO/Freak ?? DEN Übergang macht er immer und überall, weiss leider nicht wie die Scheibe danach heisst, aber das passt wie die Faust aufs Aug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Väth & zB Hell sind sicher nicht die Mixgötter, da muss man zu jmd. anderem gehen (Mills/Hawtin, ...) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 02:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |