Mosaik Music sucht Newcomers !, Newcomers ! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Mosaik Music sucht Newcomers !, Newcomers ! |
Peter |
31 Oct 2003, 20:05
Beitrag
|
Guests |
Mosaik Music sucht Newcomers für kommende Events !
[I]Djane´s und Dj´s nützt die Chance und schickt uns eure tapes mit angaben und spielt als support vieler Grössen. contact: [email protected] Mehr auf: www.mosaik-music.at.tf |
|
|
11 Nov 2003, 00:29
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 262 Mitglied seit: 14-June 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.816 |
Naja, Demotapes hin oder her... klar hat ein Veranstalter nicht die Zeit, sich 300 CD`s anzuhören, die er nun bekommen hat, aber ein Versuch ist es allemal Wert....
Ich habe schon auf einigen Partys aufgelegt und die Bude gerockt, nur war wohl keiner der sogenannten "Veranstalter" da und hat das gemerkt... (oder ich bin zu schlecht, aber das glaube ich nicht...) Also WO sind denn die Veranstalter, die Newcomer suchen und fördern??? Als Neuer hat man eben Schwierigkeiten und nutzt jeden Halm, der sich einem bietet - doch meistens wird man nicht gefördert - sondern ausgenutzt. Man legt dann auf einer Party auf und sieht weder ein wenig Geld noch eine Resonanz (meistens muss man die Getränke sogar noch selber Zahlen - und das finde ich eine Frechheit!!!!!!!) - die Lorbeeren erntet nur der Veranstalter und dann wars das... Den Glauben zu halten, daß, wenn jemand was bietet, etwas zu erreichen, ist wohl Hierzulande etwas überholt (leider)... Ich geb gerne ein Demotape ab, denn ich kann das Set auch nahezu 100% nachspielen, denn ICH habs gemacht.... (wenn jemand Interesse hat, darf er/sie sich gerne melden...) Und die ganzen Diskussionen versteh ich nicht... Da werden Leute angegriffen und böse Worte gestreut ... Muss das denn sein?????? Man kann zu seiner Meinung stehen und sich äussern, aber dass das so Ausarten muss finde ich nicht ok... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 07:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |