sven vaeth@flex, sehr geiles event - 08.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
sven vaeth@flex, sehr geiles event - 08.11.2003 |
9 Nov 2003, 10:11
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
also der sven gestern hat mir wieder mal sehr gut gefallen,genau die richtige mischung aus techno und electro,und felipe anschlieesend bis zum schluss war auch der helle wahnsinn.....................................
nur zu voll war es,das mit der garderobe um 1.30 war auch ein wahnsinn.................... aber suesse frauen gesehen*hehe*Ü bis bald crazy-d |
|
|
9 Nov 2003, 17:21
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ich hatte eigenlich die letze Party mit Sven Väth im Flex nicht so gut in Erinnerung und wollte diese eigentlich auslassen, da ich ja schon am Vortag in der Nova besagten Artisten hören durft.
Dann hab ich mich kurzfristig umentschlossen und bin doch gefahren. Ich bereue absolut gar nichts! Eine super Party, wie zuvor schon in der Nova, allerdings konnte dies noch getoppt werden. Habs im Novatread schon geschrieben warum die Flex-Väth-Party besser war, meiner Meinung nach, aber noch mal: Der Grund war einfach der, das der direkte Blickpunkt auf den Dj vom Publikum aus im Flex gewährleistet war, und in der Nova leider nicht. Deswegen war auch eine bessere Stimmung, obwohl die in der Nova schon sehr gut war. Leute waren im Flex doch um einiges mehr im Gegensatz zum Vortag in OÖ. War sicherlich ein Nachteil. Heiß wars natürlich auch Ende nie. Die Sets allerdings waren doch unterschiedlich verglichen mit Freitag und Samstag. Soundmäßig wie gewohnt, eine richtige Mischung zwischen Techno und Electro. Eine super Party, die sich wie auch jene in der Nova ganz oben einreihen darf! Freu mich auch schon auf nächste Woche wenn Monika Kruse & Co Party machen werden, und natülich dann auch auf die Afterhour im Subzero! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 18:03 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |