sven väth 07.11.2003 NOVA |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
sven väth 07.11.2003 NOVA |
8 Nov 2003, 12:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
yeazzzz....stimmt doch, oder?
|
|
|
9 Nov 2003, 17:09
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
So, nun auch noch was von mir:
Ich hatte ja auch das Vergnügen beide Parties zu sehen Nova und Flex. Die Nova war sag ich mal angenehm voll, glaub beim Beyer waren mehr Leute drin. Auf alle Fälle hatte man doch ab und an Platz zum Tanzen. Allerdings war es drin sehr heiß, beim Tanzen natürlich noch heißer, hat mir aber ehrlichgesagt nicht so arg viel ausgemacht, schlechter ist find ich ein permantenter Luftzug von allen Seiten... Soundmäßig wars eingentlich Svens üblicher Style, ruhiger Aufbau, Steigerung zur Spitze (die meiner Meinung nach teilweise für mich zu Hart war) und dann eine langsame ruhige Talfahrt bis zum Ende. Hat mich wieder voll motiviert dieser Abend! Die Stimmung war super! Mehrmaliges Geschreihe und Hände in die Luft reißereien gaben dem Abend das tüpfelchen am i. Was mich aber extremst gestört hat, war, dass vor dem Dj auf dieser Anhöhe, viele Leute standen und dem Sven auf die Finger guckten, somit verlohr der Sven den Bezug zum Publikum und umgekehrt. Wenn dem nicht so gewesen wäre, wäre meiner Meinung nach die Stimmung noch besser gewesen. Und genau deswegen glaub ich, das die Party im Flex besser war. Nichts desto trotz, man kann dem ja bei den nächsten Parties entgegenwirken, ev. das Areal auf der Anhöhe zum Dj absperren.... Trotzdessen fand ich die Party sehr gut, und kann sich sicher qualitativ zu den besten in Österreich zählen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 08:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |