matrix revolutions, weltpremiere.. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
matrix revolutions, weltpremiere.. |
5 Nov 2003, 19:25
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
hi leute!
heute 15:00 war es ja soweit. wer hat den letzten teil der matrix trilogie schon zu sehen bekommen? ich möchte nichts vorweg nehmen, aber der teil soll einfach nur grottenschlecht sein. keine anreizenden dialoge mehr, keine gute story...verblasst im gleiße hollywoods würd ich das wohl nennen ich begeb mich jetzt mal ins kino...ich mach mich auf das schlimmste gefasst und lege euch mal folgenden spiegel artikel nahe. spiegel |
|
|
9 Nov 2003, 11:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 930 Mitglied seit: 28-December 02 Wohnort: Hallein (nähe Salzburg) Mitglieds-Nr.: 629 |
War zwar ne platte Story aber im grossen und ganzen hat er mir gefallen, besonders in Verbindung mit dem 2. Teil hat alles gepasst. Es war nichts mehr Revolutionäres was viele erwartet hätten sondern einfach nur ne Story vom (von einem) Kampf in der Matrix was mit einem Friedensvertrag/Waffenstillstand geendet hat.
Das revolutionäre wurde allein im ersten Teil erörtert und die beiden weiteren Teile bewegen sich halt in dieser Welt. Das Ende wurde auch ganz gut gelöst, Neo musste sich Opfern um das Virus zu vernichten und erreichte so sogar einen Frieden. Bin auch mit der Actionfilm-Erwartung ins Kino und wurde nicht enttäuscht. Man hätte zwar viel viel mehr aus der Story machen können wäre aber dann auch noch komplizierter und aufwendiger geworden (vor allem dann hätten sich wieder viele Besucher nicht mehr ausgekannt), so konnte man mit einer klaren Story alles beenden. Ein paar Szenen waren halt wie immer Hollywood übertrieben..... Jetzt freue ich mich schon auf die "Mini-" Version von Herr der Ringe im Kino (Ende Dezember)! ;-) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |