Juice Club, ehem. Electronic Club Tunnel |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Juice Club, ehem. Electronic Club Tunnel |
2 Mar 2003, 22:42
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Ort: Bockgasse 2 4020 Linz www.juice-club.at Weg: A7 Ausfahrt Linz Zentrum, die Straße entlang, auf der linken Seite laut Skizze! (siehe Stecknadel!) (IMG:http://www.technoboard.at/upload/Clubtunnel.JPG) Fotos: Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 6 Oct 2003, 21:35 |
|
|
6 Nov 2003, 15:24
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(YAK @ 21. Oct 2003, 15:17 ) also, was ich so mitbekomm, ist dieser club so wie er jetzt geführt wird, eine frechheit sondergleichen: erstens: tut mir den gefallen und beseitigt erstmals die zwei prolos, die an der tür stehn, und die handgreiflich wurden (nur weil ich gefragt hab ob ein kunde der bei mir im danube einkauft und 15 jahre alt war auch mit reindarfich) glaub nicht das die wer braucht... zweitens: der name juce-club hört sich an wie der primitivste "saftladen" aus dem mühlviertel, außerdem gibts in deutschland ein sehr bekanntes monatl. music magazin mit dem namen, das kennt eigendlich auch jeder, aber ich glaub in diesem fall ist sowieso nicht lange nachgedacht worden. drittens: wenn ihr schon eine guestlist macht, dann kontrolliert auch bitte die namen die dann reinkommen, und laßt nicht einfach alle rein unter dem namen. viertens: die anlage ist ein graus für jeden dj und auch für jeden der auf der fläche steht. fünftens: die, die bei euch angestellt sind, sind fast alle hinterweltler, und ich als dj bin mir da drinn echt nur verarscht vorgekommen, tut mir leid... sechstens: um dreiviertel fünf uhr zudrehn und dem dj reindrücken, die polizei steht vor der tür (das gelogen war) ist auch nicht gerade freundlich. ein bischen mehr organisation an der technik wär auch nicht schlecht also für mich ist der name club hier an falscher stelle, sorry für die ausdrucksweise... an mike und daniel gibts eh nix auszusetzen, aber bischen mehr organisation bei fremdveranstaltungen ist bitte schon erforderlich. ich glaub nicht, daß ich mich zu den prolos nochmal begebe, echt ein kasperltheater teilweise. sorry, aber das hat meinerseits einfach mal gesagt werden müssen, weil ich (und auch 3 meiner freunde, unabhängig voneinender) nicht nur einmal von den scheiß türstehern angegriffen worden sind, und meine jacke hams auch gestohln.. des war ein einzelstück, aber für das könnt ihr garnix, also bitte schaut was daran zu ändern ist, aber so kann des sicher nicht laufen... greez yak [QUOTE] Wie oft wird den der besitzer im tunnel noch geändert?? Und bitte juice club?? Also es ist sicher geschmacksache aber juice club?? Muss mal da hin um mir das anzusehn,aber die dj`s zahn mi do ned wirklich,die wos aufm flyer san sorry lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |