rotationsverbot, kampf dem einheitsbrei |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
rotationsverbot, kampf dem einheitsbrei |
5 Nov 2003, 18:53
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
|
|
|
5 Nov 2003, 19:13
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 15-June 02 Mitglieds-Nr.: 217 |
Zeit wirds dass sich da mal was tut, und es freut mich zu lesen dass auch Plattenbosse einsehen dass totgespielte Songs auch weniger verkauft werden.
Und warum Ö3 die Nummer 1 in Österreich ist kann ich mir auch nicht 100% erklären, denn musikalisch ist`s ja echt nicht zum aushalten. Was ich aber damals (als ich in der Arbeit noch dazu genötigt wurde Ö3 zu hören) am Sender schätzte, waren die Nachrichten und auch manche Reportagen die eigentlich fast immer aktuell und gut recherchiert sind. Kann mich noch erinnern, beim 11.September und die Tage danach hatte ich immer gern einen eingeschaltenen Radio mit Ö3 in meiner Nähe. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |