blüten!!!, aufpassen vorm falschgeld |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
blüten!!!, aufpassen vorm falschgeld |
4 Nov 2003, 16:26
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
hab soeben mein erstes falschgeld in der hand gehabt....und das auch noch als ich das auf die bank bringen wollte... war ein 100 euro schein. war ein wenig kleiner als ein echter hunni und ein sicherheitsmerkmal fehlte...wenn man gegen das licht schaute fehlte die zahl 100 im linken weißen bereich...fühlte sich auch anders an...papier war extrem griffig, rutschte nicht so wie die anderen.
bank zog diesen ein und der geht widerrum an die nationalbank und die kontrolliert den...wenn er echt falsch ist dann 100 euro ade, wenn der schein ok ist dann wird er euch gutgeschrieben. also genau gucken!!!! |
|
|
4 Nov 2003, 19:01
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 254 Mitglied seit: 7-March 03 Wohnort: Linz Land Mitglieds-Nr.: 1.374 |
ZITAT(thewulf @ 4. Nov 2003, 16:48 ) mir ist selbiges auchmal passiert aber gottseidank nur bei nem 20er! Geld war weg... na herst,ich muss da noch besser aufpassen,ich arbeite an der kassa,wenn mir sowas passiert,bin ich drann.Ärger! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |