kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
2 Nov 2003, 15:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hallo hab soeben meinen kirchenbeitrags zettel gelesen !!!
diese wappler wollen von mir 123,.- euro haben !!! gibt eine möglichkeit wie ich mich abmelden kann ohne davor noch kinderficker aller kurt krenn und konsorten mit meinem guten geld zu sponsern ??? fuck the church !!!! sorry aber mir platzt grad der kragen !!!! scheiß kirchenwixxer !!! kann man eine anzeige bekommen wenn man direkt in den 1sten bezirk fahrt und denen mal aufzählt wie scheiße sie sind ?? also gibts strafen für kirchenbeleidigung ??? danke lg chris |
|
|
4 Nov 2003, 15:07
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 4-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.006 |
2rosch:
sag uns doch mal, wie es nach dem tod deiner meinung nach aussehen wird. also nochmal ein leben in form von wiedergeburt? das glaub ich eher nicht. wenn die seele eines menschen wiedergeboren wurde, wieso kann sich dieser dann nicht daran erinnern? man will ja wiedergeboren werden, weil man nicht will, dass das wissen verloren geht. da dass aber nicht der fall ist, ist das quasi sinnlos. also was sonst? in einer anderen welt, wo jeder über diese welt hier sich unterhält? was willst du dort dann machen? die ganze zeit nur auf der faulen haut liegen? und denkst du das auch über die tiere und pflanzen? immerhin sind die ja auch nicht 100 % im leben erfüllt. sehr viele tiere leben nur, damit sie in unseren magen kommen. denke, dass wir menschen um nicht viel besser sind, als andere lebewesen. nur weil wir mehr intelligenz und wissen besitzen gibt uns das nicht das privileg eines höheren wesens, die wenn sie sterben weiterleben dürfen. leben geht doch auch mit dem tod weiter. wenn unser körper tot ist, dann bleiben wir teil dieser erde. ich bleibe teil dieses planeten. aber wenn ich sterbe, dann will ich nicht nochmal leben. das würd dann ja ewig weitergehen. so ist dann nichts mehr. und ich liebe das leben. ist also nicht so, dass ich nicht lebensfroh wäre. ich denke einfach, dass wir menschen uns zu wichtig nehmen. wir wissen noch so wenig, denken aber, dass wir die bedeutendsten lebewesen im universum sind. ist aber ein schöner glaube, der den menschen hoffnung gibt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |