kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
2 Nov 2003, 15:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hallo hab soeben meinen kirchenbeitrags zettel gelesen !!!
diese wappler wollen von mir 123,.- euro haben !!! gibt eine möglichkeit wie ich mich abmelden kann ohne davor noch kinderficker aller kurt krenn und konsorten mit meinem guten geld zu sponsern ??? fuck the church !!!! sorry aber mir platzt grad der kragen !!!! scheiß kirchenwixxer !!! kann man eine anzeige bekommen wenn man direkt in den 1sten bezirk fahrt und denen mal aufzählt wie scheiße sie sind ?? also gibts strafen für kirchenbeleidigung ??? danke lg chris |
|
|
4 Nov 2003, 14:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 180 Mitglied seit: 19-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.454 |
ZITAT(rosch @ 4. Nov 2003, 12:43 ) ZITAT(Ribosom @ 4. Nov 2003, 10:31 ) also musik is schon etwas anderes als a paar kaspalan die am ball hinterherhecheln.. Ja, für dich is es was anderes, Johannes aus Großschönau sagt, Fußball is soooooo geil und er identifiziert sich nur mit Fussball und sagt Techno is ja nur sinnloses herumgedresche. Kommt immer auf den Menschen draufan! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ok.. stimmt auch wieder nur: was is falsch daran seine leidenschaft so auszudehen das sie zur "religion" wird? ich mein ganz ehrlich.. "religion" im sinne von der dreifaltigkeit inkl. mann mit weißem bart auf ner wolke etc.. is noch hinrissiger imo |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |