kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
2 Nov 2003, 15:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hallo hab soeben meinen kirchenbeitrags zettel gelesen !!!
diese wappler wollen von mir 123,.- euro haben !!! gibt eine möglichkeit wie ich mich abmelden kann ohne davor noch kinderficker aller kurt krenn und konsorten mit meinem guten geld zu sponsern ??? fuck the church !!!! sorry aber mir platzt grad der kragen !!!! scheiß kirchenwixxer !!! kann man eine anzeige bekommen wenn man direkt in den 1sten bezirk fahrt und denen mal aufzählt wie scheiße sie sind ?? also gibts strafen für kirchenbeleidigung ??? danke lg chris |
|
|
4 Nov 2003, 13:02
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ZITAT(rosch @ 4. Nov 2003, 12:43 ) ZITAT(Ribosom @ 4. Nov 2003, 10:31 ) ZITAT(rosch @ 4. Nov 2003, 9:46 ) ZITAT meine religion ist techno Entschuldigung, aber das ist jetzt Lächerlich! Könnte von einem kleinen Kind kommen, sei mir nicht böse, aber das ist heftig! Ich stell dich mit einem Fussballfans gleich der sagt z.B. "Rapid ist meine Religion" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) also musik is schon etwas anderes als a paar kaspalan die am ball hinterherhecheln.. Ja, für dich is es was anderes, Johannes aus Großschönau sagt, Fußball is soooooo geil und er identifiziert sich nur mit Fussball und sagt Techno is ja nur sinnloses herumgedresche. Kommt immer auf den Menschen draufan! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) he nix gegen großschönau!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ich für meinen teil sehs aber ähnlich wie der rosch, irgendwie, egal was man davon hält, bleibt man ja doch dabei. vielleicht hat das was mit den umständen am land zu tun, ich könnt eigentlich jederzeit aus der kirche austreten...meine familie wär zwar nicht sonderlich begeistert, aber sie würdens akzeptieren. trotzdem tu ichs nicht, denn auch wenn ich nicht in die kirche geh, ich weiß wo ich hingehör, diese religion wurde mir schon seit frühester kindheit vermittelt und ich werde auch weiterhin versuchen ein gläubiger mensch zu sein. katka hats schon richtig angemerkt, glauben benötigt keine kirche, aber ich denke, obwohl ich mich mit der röm. kath. kirche sowas von überhaupt nicht identifiziern kann, dass religion definitionssache eines jeden einzelnen ist. der eine betet jeden tag seine 5 vater unser und ave marie, der andere schenkt gott in einer ruhigen minute ein paar gedanken indem er in sich geht und nachdenkt über die dinge die ihn beschäftigen. gott ist allgegenwärtig wurde uns immer erzählt, aus diesem grund gehe ich nicht in die kirche, die meiner ansicht nach ziemlich altmodisch und starr strukturiert ist. ich kann zu gott überall sprechen, wenn mir danach ist, sogar wenn ich am klo sitz und mein geschäft verrichte. aber ich denke an gott und ich glaube auch daran, dass es eine höhere macht gibt, egal in welcher form sie sich jetzt darstellen mag. darum denke ich bin ich ein gläubiger mensch. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |