kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
2 Nov 2003, 15:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hallo hab soeben meinen kirchenbeitrags zettel gelesen !!!
diese wappler wollen von mir 123,.- euro haben !!! gibt eine möglichkeit wie ich mich abmelden kann ohne davor noch kinderficker aller kurt krenn und konsorten mit meinem guten geld zu sponsern ??? fuck the church !!!! sorry aber mir platzt grad der kragen !!!! scheiß kirchenwixxer !!! kann man eine anzeige bekommen wenn man direkt in den 1sten bezirk fahrt und denen mal aufzählt wie scheiße sie sind ?? also gibts strafen für kirchenbeleidigung ??? danke lg chris |
|
|
4 Nov 2003, 00:51
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 4-August 03 Mitglieds-Nr.: 2.006 |
möchte hier mal zu bedenken geben, dass moslems freiwillig viel geld für ihre moscheen bezahlen.
und diese glaubensgemeinschaft ist in österreich immerhin bedeutend kleiner. im übrigen muss ich mich aber meinen vorrednern anschließen. ich bin selbst aus der kirche ausgetreten. und denke, dass der trend auch weiterhin dahin geht. wenn ich mir denke, wie schnell durch internet und pc die vernetzung der welt von sich geht, dann seh ich auch keinen gegentrend, der wieder mehr menschen glauben lässt. ich muss nämlich zugeben, dass bevor ich internet hatte noch nie etwas von atheismus usw. gehört habe. weil diese anhänger nun mal nicht durch die ganze welt laufen um alle zu bekehren. ich glaube also nicht an gott. bzw. ich glaube nicht daran, dass es für uns menschen nötig ist an ihn zu glauben. was sollte gott für einen nutzen davon haben? oder noch besser: was soll gott für eine aufgabe haben? beobachtet er uns und greift sich auf den kopf wenn jemand eine schlechte tat begeht? schwachsinn. religion ist für mich sinnvolle zeitverschwendung. hat sicher dem menschen viel gutes gebracht. aber ich für meinen teil kann damit nichts anfangen. wer die tradition weiter haben will, soll sie auch haben. was ich jedoch hasse ist, wenn leute behaupten (ich spreche die adventisten an), dass jesus wieder kommt und er uns alle erlösen wird. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |