ÖBB-Streik |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
ÖBB-Streik |
3 Nov 2003, 09:54
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
Fragestellung:
ZITAT Der momentane oder kürzlich beendete Streik der ÖBB sorgt überall im Lande zur Aufruhr. Angefangen von Millionen Schäden in der Wirtschaft über unzufriedenere Dauerkunden der ÖBB bis zur Selbstdisqualifikation des ÖBB Unternehmens. Findet ihr die Maßnahmen gut? Wer ist schuld? Was kann man besser machen? Wie soll die Regierung entscheiden? Was haltet ihr vom ÖGB? Was haltet ihr von der Regierung? da ja morgen wieder der nächste öbb streik ist, würd ich gern wissen was für probleme ihr damit bekommt...oder kommt euch sogar das entgegen? von der arbeit/schule daheim bleiben dürfen etc... streite nämlich grad mit meiner besten freundin drüber...sie is vertragsbedienstete in wien, wohnt in hollabrunn und bleibt morgen daheim obwohl sie ein auto hat und durchaus in der lage wäre in die arbeit zu kommen...bleibt einfach daheim... sowas kotzt mich an! Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 13 Nov 2003, 14:45 |
|
|
3 Nov 2003, 10:12
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
der grund is das die bahn net fährt!!!
ihre chefin fragt sie ob sie morgen kommen kann, sie sagt nein und somit hat sich das ganze und madame macht sich morgen nen schönen tag daheim. arbeiten tut sie allerdings net bei der öbb sondern in irgendnem ministerium. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 19:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |