bundesheer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bundesheer |
30 Oct 2003, 21:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
mich würde einmal intressieren, wie bei euch so die bundesheerzeit war oder die zivildienstzeit bzw warum ihr das eine oder das andere vorgezogen habt?
seit ihr eher für ein berufsheer oder findet ihr das pflichtheer in ordnung? und was sagt ihr zu den euro fighters die 2007 kommen sollen?! |
|
|
3 Nov 2003, 07:17
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
hi=)
zum thema eurofighters.........ich bin der meinung, daß das bh dringend neue flieger braucht, da die draken, einfach zu veraltet sind wir können mit diesen nicht wirklich den luftraum "schützen" da sie nur 20 min in der luft sein können danach ist der tank leer. es gab ja schon das ein oder andere mal das "problem" das unser bh nicht fähig war kampfflieger einer anderen nation nicht daran zu hindern über österreich zu fliegen.aber von den eurofighters direkt bin ich nicht begeistert. sicherlich ist er einer von technischen her nicht schlecht, er ist jedoch ein schönwetter flieger und wo haben wir hier viel schönwetter?außerdem frage ich mich was wir machen werden wenn die draken 2005 abgeschafft werden und 2007 erst die eurofighter kommen.......wir können uns zwar flieger leihen, aber bis auf deutschland sind alle angebote naja wieder zurück gezogen worden, weil es sich österreich einfach nicht leisten kann........ die beste und sinnigste anschaffung seit langem waren ohnehin die blackhawk......mit den eurofightern denke ich wollen wir auch mit die wirtschaft ankurbeln, weil es ein flieger ist der mal net von den amerikanern oder den russen kommt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |