bundesheer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bundesheer |
30 Oct 2003, 21:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
mich würde einmal intressieren, wie bei euch so die bundesheerzeit war oder die zivildienstzeit bzw warum ihr das eine oder das andere vorgezogen habt?
seit ihr eher für ein berufsheer oder findet ihr das pflichtheer in ordnung? und was sagt ihr zu den euro fighters die 2007 kommen sollen?! |
|
|
3 Nov 2003, 03:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 15-June 02 Mitglieds-Nr.: 217 |
Sei mir nicht böse, aber das klingt für mich ein wenig nach Verharmlosung (vielleicht auch nicht bewussten). Und das kann ich jetzt nicht so stehen lassen.
ZITAT aber hätte es dann auch 64 millionen tote gegeben? nachdem es keine juden mehr gegeben hätte, hätte hitler sicher große genugtuung gehabt. Du darfst nicht vergessen dass die Juden nicht die einzigen Menschen waren die verfolgt und ermordet wurden. Sämtliche Minderheiten und Andersdenkende wurden systematisch vernichtet, und wäre Hitlerdeutschland tatsächlich zum "anerkannten Weltherrscher" geworden, hätte sich dieser Wahnsinn wohl nicht mehr vorrangig auf Europa beschränkt. Wer weiss was er mit dem schwarzen Kontinent in diesem Fall alles angestellt hätte, vermutlich versklavt oder schlimmeres. Arbeiten und (wenn überhaupt) leben für die Herrenrasse usw. ich darf gar nicht denken. Dann darfst du auch die Technologie nicht ausser Acht lassen die Deutschland schon fast zur Verfügung gestanden ist. Wie lange hätte es wohl gedauert bis die Nazis die ersten Atomsprengköpfe mittels ihrer V2 wohl mehr als effizient hätten einsetzen können? Ganz abgesehen davon dass es keine Meinungsfreiheit geben würden. Kunst, Philosophie, Religionsbekenntnis.... alles nur mehr im Sinne der Nazidoktrin. ZITAT in hitlers testament schrieb er, dass er den frieden wollte Klar wollte er Frieden. Eine friedliche, von Ariern bevölkerte Welt, ohne die störenden Schwarzen, Roten, Gelben und was weiss ich noch alles.ZITAT aber er hätte denke ich nicht folter, mord usw. über die ganze menschheit gebracht Doch hätte er. Und vermutlich in einem Ausmaß wie wir uns das gar nicht vorstellen können. ZITAT hätten wir heute eine hitler-diktatur, dann hätten wir wie du gesagt hast diese nachteile eines regimes. genauso gut kann man aber auch sagen, dass dies weniger verbrechen gebracht hätte Ganz Afrika ist von Schwarzen bevölkert. Und nicht einer davon entspricht den Nürnberger Rassengesetzen. Menschenrechtsverbrechen wären wohl im größten Teil der Welt völlig legitim geworden.ZITAT natürlich war er an einer ausbreitung des deutschen reiches interessiert. aber das ist jeder politiker heutzutage doch auch Jetzt hörst aber auf. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |