kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
kirchensteuer !!!!! waaaaaahhhhh |
2 Nov 2003, 15:47
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hallo hab soeben meinen kirchenbeitrags zettel gelesen !!!
diese wappler wollen von mir 123,.- euro haben !!! gibt eine möglichkeit wie ich mich abmelden kann ohne davor noch kinderficker aller kurt krenn und konsorten mit meinem guten geld zu sponsern ??? fuck the church !!!! sorry aber mir platzt grad der kragen !!!! scheiß kirchenwixxer !!! kann man eine anzeige bekommen wenn man direkt in den 1sten bezirk fahrt und denen mal aufzählt wie scheiße sie sind ?? also gibts strafen für kirchenbeleidigung ??? danke lg chris |
|
|
2 Nov 2003, 20:12
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 9-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.909 |
ZITAT(Civa @ 2. Nov 2003, 19:29 ) zu meinen 20ten geburtstag hab ich auch einen wisch bekommen, dass sie über 100 euro von mir wollen, darauf hin hab ich bei der kirche angerufen und gesagt, dass es mindesten noch 2 jahre dauert bis ich die schule fertig habe (stimmt zwar ned aber egal) und dann werd ich sicher noch studieren gehen.. (stimmt zwar ned aber egal) und der gute mann am telefon hat gesagt, wenn das so ist schreibt er mich noch 6 jahre frei, und wenn es geht soll cih doch mal so nett sein und eine bestätigung bringen/wenn ich zeit habe.. tja hab ich bis heute ned gemacht, aber auch nie wieder was von denen gehört... hab ich auch so gemacht... sogar fortsetzungsbestätigung von der uni geschickt und pipapo... mit der bemerkung dass ich noch mindestens 4 jahre studieren werde... ich hab's zwar schwarz auf weiß, dass ich für diese Zeit noch von der kirchensteuer "freigestellt" bin und jetzt habens mir nach ca. einem jahr wieder einen wisch geschickt, dass ich blechen soll und/oder ich mich mit ihnen in verbindung setzen soll... was ich nicht getan hab... hehehe! *fg* btw: hab mich auch schon mit dem gedanken gespielt, auszusteigern, sobald es "ernst wird", weil ich von der kirche an sich nicht so ganz überzeugt bin, aber ich glaub, diese entscheidung werd ich noch weiter aufschieben... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 21:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |