Ilsa Gold @Arena, Wer war dort ? 01.11.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ilsa Gold @Arena, Wer war dort ? 01.11.2003 |
2 Nov 2003, 17:40
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 2-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.584 |
Hi !
War heut in der Arena(kleine Halle). Musik hat mir sehr getaugt auch, hab vieles aber nicht gekannt da es eigentlich vor meiner Zeit liegt (bin leider mit kommerz großgeworden *g*). Wer kann mir mehr erzählen darüber was dort alles aufgelegt wurde ?? lg |
|
|
2 Nov 2003, 20:02
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Nun Arena war das absolute Veterannentreffen - durchweg nur Leute die früher wirklich die ärgsten Raver waren und mittlerweile ein "seriöses" Leben führen.
Junge Gesichter sah man nicht all zu viele - es war die Mannschaft aus den good old days, die sich da die Ehre gab! Und dementsprechend war auch das Musikprogramm "back to the Ravedays!" |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:24 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |