bundesheer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bundesheer |
30 Oct 2003, 21:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
mich würde einmal intressieren, wie bei euch so die bundesheerzeit war oder die zivildienstzeit bzw warum ihr das eine oder das andere vorgezogen habt?
seit ihr eher für ein berufsheer oder findet ihr das pflichtheer in ordnung? und was sagt ihr zu den euro fighters die 2007 kommen sollen?! |
|
|
1 Nov 2003, 12:25
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
@catekk
was soll ich da noch sagen, JA SAGER... triffts wohl... scheiß einstellung, sonst machst du dir doch auch über jedes "clap" gedanken und bei einer der wichtigsten entscheidungen deines lebens ziehst du den schwanz ein... und ein jahr für behinderte, alte oder anders benachteiligte die in unserer gesellschaft keinen platz haben sollte man sich schon nehmen können. um für die zukunft ein besseres nicht kriegerisches leben zu gestalten fängt es mit dieser entscheidung an! ich finde es immer lustig wie manche menschen es in diesem alter eilig haben etwas zu werden, aber so etwas kommt von selber und nochmal, "ein jahr sollte sich jeder mensch in einem leben das mindestens 65 jahre dauert nehmen.... natürlich fehlt immer noch eine dritte möglichkeit für leute die weder zum bund noch zum zivi wollen, aber das steht auf dem blatt wo auch die frauen stehen sollten... Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 1 Nov 2003, 12:29 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |