bundesheer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bundesheer |
30 Oct 2003, 21:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
mich würde einmal intressieren, wie bei euch so die bundesheerzeit war oder die zivildienstzeit bzw warum ihr das eine oder das andere vorgezogen habt?
seit ihr eher für ein berufsheer oder findet ihr das pflichtheer in ordnung? und was sagt ihr zu den euro fighters die 2007 kommen sollen?! |
|
|
1 Nov 2003, 11:46
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ich bin gerade im 2. Monat in St. Johann ... 1. Fernverbindungskompanie.
Halte selbst nicht viel vom Heer, mir war´s halt lieber als Zivi wegen den 8 Monaten. Wichtiges lernen tut man meiner nach aus dem Bundesheer nichts, drum sollte man das ganze auch nicht so ernst nehmen .... Hierarchie - Sicher gibt´s immer wieder ein paar Freaks die meinen wir wären die US-Armee, aber mit den meisten Ausbildern bei uns geht´s eigentlich ganz gemütlich und lustig zu, man muss nur wissen wo die Grenzen liegen. Und wenn man so ein Spezialist dabei ist, einfach labern lassen und geistig drüber lachen .... soviel Selbstbeherrschung muss wohl möglich sein ! Stg 77 - Immer schön gesichert lassen, dann passiert auch nix (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 06:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |