bundesheer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bundesheer |
30 Oct 2003, 21:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
mich würde einmal intressieren, wie bei euch so die bundesheerzeit war oder die zivildienstzeit bzw warum ihr das eine oder das andere vorgezogen habt?
seit ihr eher für ein berufsheer oder findet ihr das pflichtheer in ordnung? und was sagt ihr zu den euro fighters die 2007 kommen sollen?! |
|
|
31 Oct 2003, 15:36
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 15-June 02 Mitglieds-Nr.: 217 |
ZITAT(Sneaker @ 31. Oct 2003, 9:26 ) Ich denk mir das so eine waffe zb das stg77 ist ein stück metal ,ein bisschen kunststoff , ein brocken glas .....daraus geht keine Gewalt . Wenn du danach gehst dann ist jedes auto ,jeder schraubenzieher glasflasche was auch immer eine gefährliche waffe von der gewalt ausgeht . Dieser Vergleich ist aber schon etwas weit hergeholt, schließlich ist dieses Stück Metall-Kusto-Glas primär konzipiert worden um Menschen kampfunfähig zu machen, bzw. diese unter Druck zu setzen. Und ob bei der Entwicklung eines Autos die gleichen Ambitionen gefragt sind wage ich zu bezweifeln. Eine Waffe ist nur, aber wirklich nur in der Hand eines gewissenhaften Jägers oder eines Exekutivbeamten ein Nutzobjekt. Wohingegen ein Schraubenzieher auch in meiner Hand schon recht oft konstuktive Dienste geleistet hat. Der Beitrag wurde von Beatboxrocker bearbeitet: 31 Oct 2003, 15:40 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:47 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |