bundesheer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bundesheer |
30 Oct 2003, 21:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
mich würde einmal intressieren, wie bei euch so die bundesheerzeit war oder die zivildienstzeit bzw warum ihr das eine oder das andere vorgezogen habt?
seit ihr eher für ein berufsheer oder findet ihr das pflichtheer in ordnung? und was sagt ihr zu den euro fighters die 2007 kommen sollen?! |
|
|
31 Oct 2003, 10:09
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 212 Mitglied seit: 23-April 03 Wohnort: Villach/Ktn. Mitglieds-Nr.: 1.602 |
ZITAT(Sneaker @ 31. Oct 2003, 9:55 ) Beim Bundesheer hat es wenig sinn gegen eine befehl zu sagen zb. "den graben mach ich nicht wenn ich ihn am abend wieder zuschütten kann " !! Deswegen meinte ich denks dir einfach. Du kannst aber sicher sagen "das mach ich nicht" und mußt dann halt mit den konseqenzen leben !! Die dann meistens nicht nur dich treffen sonder deine ganze gruppe mit denen du unter umständen im selben raum schläfst *ggg* Und du bist der Ansicht, dass das nichts mit "Gehirn abschalten" zu tun hat? Sanktionen zu setzen, weil jemand die Sinnhaftigkeit von Befehlen in Frage stellt, finde ich einfach heftig. Eine Art "Zusammenarbeit" mit dem Befehlshaber fände ich besser - habe davon aber bis dato noch nichts gehört. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |