Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Party und Drogen, was konsumiert ihr so auf den Festl |
15 Feb 2002, 21:44
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Will mal wissen wie´s mit eurem Konsum auf den Festln ausschaut. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) Seits Ihr immer voll auf Drogen oder Alkohol? Oder genießt ihr einfach die Musik und trinks Mineral, oder putscht du dich mit Red Bull auf? Könnts ja ehrlich abstimmen, is ja anonym.
have fun dj_joe_black |
|
|
14 Apr 2002, 20:58
Beitrag
|
|
dr. strangelove Gruppe: Members Beiträge: 1.129 Mitglied seit: 27-January 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 15 |
Tut mir leid, aber wenn ich sehe, dass es bei dem Voting genauso viele Stimmen für "Ich gebs mir regelmäßig" wie für "Mineral Junkies" gibt, dann find ich das doch irgendwie erschreckend. Das mag nun an meiner konservative Einstellung liegen, aber Leute die chem. Scheisse brauchen um auf nem Trip durch die Nacht zu feiern, sind für mich unten durch. Ich geh wohin um die Musik und die Partycrowd zu genießen, wenn ich mich jedoch nur mehr in meiner eigenen benebelten, teilweise gefährlichen, Welt wegshake, dann geht für mich der Aspekt eines Musikinteressierten Feierschweins verloren.
Alkohole und "leichte Drogen" sind mehr als normal, und können, mal abgesehen vom Gefährlichkeitsgrad, gar nicht miteinander verglichen werden! Ich hab auch schon gehört, dass es sogen. "Herbal Xtc" gibt. Wie der Name schon sagt sind diese Dinger natürlich erzeugtes xtc, welches über Online Shops zu beziehen ist! Leute, die sich auf solche dubiosen und skurillen Teilchen einlassen, bewegen sich für mich einfach auf primitivstem Niveau! Ich meine auch, dass gerade diese Chemie einen sehr schlechten Eindruck, auf die ohnehin schon angeschlagene, Technoszene macht. Durch die Einstellung einiger wird die elektr. Musik nie an Akzeptanz gewinnen und öffentliche Anerkennung erreichen! Leute die sich E und co. einhauen, können sich in meinen Augen nicht wirklich mit der Musik identifizieren, und deshalb wohl die Flucht in ihre eigene Welt. /sle/ Soviel von mir....Alcohol was my first love, and it'll be my last one /pto/ ;) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:11 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |