bundesheer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bundesheer |
30 Oct 2003, 21:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
mich würde einmal intressieren, wie bei euch so die bundesheerzeit war oder die zivildienstzeit bzw warum ihr das eine oder das andere vorgezogen habt?
seit ihr eher für ein berufsheer oder findet ihr das pflichtheer in ordnung? und was sagt ihr zu den euro fighters die 2007 kommen sollen?! |
|
|
31 Oct 2003, 06:27
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
Ich war beim heer, naja war wohl die schlimmste Zeit meines Lebens, nene geregelten tagesablauf und Sport hab ich auch so... meistens *gg*
Was mich beim Heer am meisten angekotzt hat, war die totale Abstinenz eines Mitspracherechts, ...du musst Dinge tun die sinnlos sind, beide Parteien, sowohl der der den Befehl erteilt , als auch man selbst als Ausführender, wissen das dann auch noch ... Naja das nächste, dieses gezwungene Anpassen, warum bitte muss man dort seine Naturhaarfarbe zb. tragen? is doch eigentlich scheissegal, wenn mich einer umgschossen hätt, hättens mich eh anhand der marke identifizieren können, egal ob i am ausweis ne andere haarfarbe hab.... Naja und ausserdem find ichs diskreminierend sich für nichtigkeiten von gesellschaftlich weit unter einem selbst einzuordnenden personen anrotzen lassen zu müssen... Dienst an der waffe brauche ich nicht, wofür?? Hab auch dort das schiessen nicht glernt, weil ichs nie lernen wollte... Hätte ich vorher gewusst wie elendig es dort tatsächlich abläuft, hätt ich mich 100% für Zivildienst entschieden, aber naja ich wollte mich eben um 3 monate früher aus der Affäre ziehen... selbst schuld kein mitleid würd ich sagen *g+ .... naja seis drum, an alle dies noch vor sich haben, denkts noamal gründlich drüber nach... ich persönlich war in Melk, Pionierbataillon 3... das einzig sinnvolle was wir dort gemacht haben war ein Hochwassereinsatz, dafür find ich, ist das heer zu gebrauchen, und eben diese Katastropheneinsätze sind für mich der einzig akzeptable grund, warums die allgemeine wehrpflicht no ned abgschafft ham... (berufsheer würd bei sowas sicher teurer kommen).. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |