bundesheer |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
bundesheer |
30 Oct 2003, 21:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
mich würde einmal intressieren, wie bei euch so die bundesheerzeit war oder die zivildienstzeit bzw warum ihr das eine oder das andere vorgezogen habt?
seit ihr eher für ein berufsheer oder findet ihr das pflichtheer in ordnung? und was sagt ihr zu den euro fighters die 2007 kommen sollen?! |
|
|
31 Oct 2003, 03:52
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 12-January 03 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 693 |
ZITAT(mork @ 30. Oct 2003, 22:38 ) kurz und knapp: ich hab zivildienst gemacht weil dienst an der waffe bullshit ist! @Mork : Find ich nicht ..! Kannst mir deine meinung begründen ? würd mich interessieren. Ich war/bin vom zivildienst nicht sonderlich begeistert weil er um einiges länger dauert ,man bekommst zwar etwas mehr geld aber mir ist zeit wichtiger,deswegen Heeresdienst ! Ich für meinen Teil fand es (in nachhinein) eine ziemlich lässige zeit , da ich doch 8 monate mit den selben leuten fast am ende von Ö. war (lienz), und viel näher kennengelernt habe und mit einem sogar jetzt noch ,nach 3 jahren viel kontakt habe. Die ganze sache um das BH. das in sehr vielen bereichen immernoch in der Steinzeit ist wegen dem Dienst an der Waffe zu verurteilen obwohl man ihn nie gemacht hat ist schon etwas eigenartig !! ch habe der ganzen zeit vielleicht 20 mal den schießplatz betreten... Viele wissen nicht einmal wasm an alles beim Heer machen kann ....ich habe zb.eine Spürer-Ausbildung durchgemacht (ABC zeugx) .... War für mich überaus lernreich.... Sollte es ein Berufsheer wirklich mal geben dann wäre es mit vielen grundlegenden strukturellen veränderungen sehr interessant!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |