Trance ? ? ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trance ? ? ? |
29 Oct 2003, 10:40
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
Mich haben jetzt schon mehrere gefragt wo man bei uns hier in Österreich auf Trance"veranstaltungen" trifft? Da ich diese Frage immer mit "keine Ahnung" beantworten muss würde mich das jetzt selbst auch mal interessieren!
Gibts irgendwelche Location's in Österreich wo man ""REGELMÄSSIG" TRANCE geboten bekommt oder is sowas bei uns einfach nicht vorhanden!? |
|
|
30 Oct 2003, 15:31
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
Den Anfang würden kleinere "Test-Events" (in OÖ) machen um dort mal ein paar DJ's auszutesten, wie sie im Bereich Trance bei den Leuten ankommen! Möchte hier vorallem jungen DJ's die Chance geben, die sich einfach reinhängen und viel Energie mitbringen!
Alles andere wird man dann sehen... Wien wäre dann mit Sicherheit der nächste Schritt, um zu sehen ob es Sinn macht sowas in Österreich größer aufzuziehen! Das wären so die Anfangsideen, mal klein beginnen mit FreePartys oder eben einen minimalen Betrag verlangen das zumindest ein positiver Deckungsbeitrag gegeben ist! Mann wird sehen, ob es den Leuten gefällt ... Ich hätt mir überlegt einen Eventreihe zu präsentieren die dann in 5-7 verschiedenen Orten in OÖ vorgestellt werden soll! Wenn es dann läuft und ein gutes Feedback vorhanden ist und auch DJ's (Preisniveau) mit denen man dann weitermachen kann, wäre eine Ausweitung auf NÖ, Wien usw. denkbar! Der Beitrag wurde von thewulf bearbeitet: 30 Oct 2003, 15:42 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:20 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |