Schlaghosen, Plüsch & co., wie steht ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Schlaghosen, Plüsch & co., wie steht ihr dazu? |
29 Oct 2003, 11:25
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hi leute...
obwohl ichs mir denken kann: was haltet ihr von Schlaghosen, Plüsch usw.? Meine Meinung: (schon mal mich ducken tu) ich finds suuuuuuper wenn leute in fetten schlaghosen, oder auch plüsch auf feten gehen, und, noch besser, sogar auf der straße damit rumlaufen Mein Gott, auch wenn ihr mich jetzt attackieren werden, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ich find es halt gut, daß man sich traut es zu zeigen, wenn man Raver ist! (jaja, für manche von Euch ist RAVER ein Schimpfwort).... und nun: DIE BOMBARDIERUNG AUF MEINE MEINUNG IST ERÖFFNET!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
30 Oct 2003, 12:30
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Also ich bin steh dem echt tolerant gegenüber! Ich sag ja ich kenn viele Leute die sich anderes anziehen, die andere Musik hören und vielleicht auch ganz andere Interessen haben und ich versteh mich echt prächtig. Hab auch kein Problem damit wenn jemand mit Schlaghosen auf ein Festel kommt, überhaupt nicht.
Nur trau ich mich zu behaupten, daß der Großteil jener echt einfach nur junge Mitläufer sind, die der Meinung sind sie hätten Techno erfunden und oft sind es gerade solche die andere ned tolerieren weil sie sich vielleicht auch oft blöd angestarrt vorkommen und sich geradezu einbilden, daß Leute blöd über sie reden, obwohls vielleicht gar ned so is! Und so vielleicht oft ein Verhalten an den Tag legen, daß zu wünschen übrig lässt. UND: Bei Partys find ichs ok wenn man so rumläuft, aber in unserer Gesellschaft kommt man (und wenn man noch so gscheid daherredet) einfach nicht drum rum sich seinem Umfeld anzupassen. Weil es is halt einfach so, daß wenn man sich irgendwie sonderlich kleidet, man abgestempelt wird und deswegen kleide ich mich so neutral wie möglich und lieber etwas eleganter. Denn es is auch einfach so, daß Kleider Leute machen und wenn du z.B. mit nem Anzug rumläufst wirst du ganz anders empfangen als wenn du mit Jeans daherkommst! Und ich glaub echt ned, daß es an der Toleranz mangelt. Sicher hier und da mal schon aber in der Regel ned und wenn dann gibt es einfach Gründe! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |