31.10 + 01.11.2003 Freeparty mal anders, Juice Club |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
31.10 + 01.11.2003 Freeparty mal anders, Juice Club |
22 Oct 2003, 00:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 22-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.544 |
here we go...
Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 23 Oct 2003, 16:59
Angehängte Datei(en)
|
|
|
30 Oct 2003, 06:41
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
ZITAT(TribeWarS @ 24. Oct 2003, 5:19 ) also ich find die idee ja ganz nett ... aber nicht im Tunnel! Sowas ghört meiner Meinung nach doch eher in die Nachschicht! Warum?!? Meiner Meinung nach zerstören dauernde Freepartys die Szene! Ab und zu wäre sicher kein Problem aber wenn jetzt schon Saufaktionen alá Funky Town und Nachschicht benutzt werden um einen "Club" voll zu bekommen kann ich mir nicht erklären wo das noch hinführen soll! Den Leuten ist in der Hinsicht das Line UP doch dann scheiss egal, weil die meisten ja nur zum saufen kommen! Irgendwie soll man ja zum feiern in einen Club kommen und wegen der Dj´s aber nicht um sich einfach niederzubechern! Man bedenke nur die ganzen Alkoholleichen, etc...! Falls es schon alle vergessen haben: Alkoholisierte neigen stärker zu Gewaltakten als alle anderen ...! Ich will hier niemaden kritisieren aber ich zeige hier nur das es SO NICHT weitergehen kann! Die Leute beginnen ja schon bei 10 € Eintritt zu sudern das dass ja SOOOOOOO teuer ist ... kann es das sein?!? ich denke/hoffe nicht Kanne also entschuldige mal, aber wenn wirklich das publikum dort is, das sonst auch immer im juice ist, an abenden wo festln drinnen sind, kannst du mir ned erzählen dass da irgendeiner wem anderen die fresse polieren wird nur weil er zuviel getrunken hat, ..... in lokalen wie funky town oder nachtschicht mag das so sein, aber doch auch nur deswegen weil solche lokale ein anderes publikum anlocken, das evtl. schon ein um einiges höheres Grundaggressionspotential mitbringt.... ich kann ma echt ned vorstellen, so billig das auch is , dass die vom juice damit irgendwelche der szene fremden leute damit anlocken, die uns dann in die birne hacken.... oder geht unsereins jeden donnerstag ins empire gratis saufen eben nur weil ma zua sein wolln, aber das lokal an sich nicht mögen?? also wenn halbwegs normal denkenden menschen saufen so wichtig is dass sie dafür in lokale gehen in die sie sonst ned gehn würden, dann isses traurig ja... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. November 2024 - 09:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |