Schlaghosen, Plüsch & co., wie steht ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Schlaghosen, Plüsch & co., wie steht ihr dazu? |
29 Oct 2003, 11:25
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hi leute...
obwohl ichs mir denken kann: was haltet ihr von Schlaghosen, Plüsch usw.? Meine Meinung: (schon mal mich ducken tu) ich finds suuuuuuper wenn leute in fetten schlaghosen, oder auch plüsch auf feten gehen, und, noch besser, sogar auf der straße damit rumlaufen Mein Gott, auch wenn ihr mich jetzt attackieren werden, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ich find es halt gut, daß man sich traut es zu zeigen, wenn man Raver ist! (jaja, für manche von Euch ist RAVER ein Schimpfwort).... und nun: DIE BOMBARDIERUNG AUF MEINE MEINUNG IST ERÖFFNET!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
29 Oct 2003, 23:06
Beitrag
|
|
drrobot Gruppe: Members Beiträge: 351 Mitglied seit: 2-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.500 |
also was mich in diesem thread viel mehr dazu anregt zu posten, ist die tatsache dass wie es schon B. sagte, man sich doch wirklich nicht, die Kleidung betreffend, irgendwie anpassen muss...
Ich selbst bin eine Person, , wenn man mich sieht, das is mir schon oft aufgfallen , werd ich so in die Disco -Ecke irgendwo eingeordnet,... ich trag gern jeans mit vielen nähten, shirts mit hemden darunter, oder shirts die einfach irgendwie auffallen, und dazu noch meine 0815 zu nem spitz aufgstellte haare-frisur... eben weil ich diesen look schön finde, und weil er einfach zu mir passt, ... naja und worauf ich hinaus will is eigentlich dass: geht man auf diverse veranstaltungen, kommen immer wieder diese "underground"-leutz, oder eher "möchtegern underground leutz" an, und meinen man sei der letzte proll und was man hier wolle, redest a bissal länger mit den leuten, falls du es mal schaffst so einen in ein gespräch zu verwicklen, kommt derjenige schnell drauf... ah ja der is ja doch net unbedingt einer von den neo-festl-gehern , seit es schranz und liebing gibt... aber viele lernt man eben nicht kennen und für die ghört man dann nicht dazu, weil man eben nicht im strom mitschwimmt, sondern in klamotten auf festln geht die andere eher in discos oder altstadtlokalen tragen... das finde ich echt nicht in ordnung... wenn jemand der meinung is nur leute mit cäppis , armihosen und seltsamen frisuren ghören dazu dann find ich den einfach nur arm... leider begnen einem solche leute ur oft... zumindest bei uns in Linz is das so dass diese sich oft für sehr sehr elitär halten.... Ich find jeder sollt das tragen was zu ihm passt, ich hab schon mit schlaghosentypen gute gespräche gehabt, genauso wie mit rastamen.... es ist nur eine frage der toleranz, sowohl der eigenen als auch der der anderen, ich glaub spätestens mit 17 , 18 jahren sollte man mal checken dass kleidung nur wenig über eine Person an sich aussagt... dieses ganze "wir die so rumlaufen sind besser als der rest"- denken, die arroganz diverser leute, die banale sturheit andere einfach immer abstempeln zu müssen kotzt echt nur an.... die technoszene war doch ursprünglich mal eine grosse friedliche und vor allem tolerante familie oder?? Der Beitrag wurde von marekh bearbeitet: 29 Oct 2003, 23:09 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |