Trance ? ? ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Trance ? ? ? |
29 Oct 2003, 10:40
Beitrag
|
|
The Date-Finder Gruppe: Members Beiträge: 1.154 Mitglied seit: 17-September 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 2.338 |
Mich haben jetzt schon mehrere gefragt wo man bei uns hier in Österreich auf Trance"veranstaltungen" trifft? Da ich diese Frage immer mit "keine Ahnung" beantworten muss würde mich das jetzt selbst auch mal interessieren!
Gibts irgendwelche Location's in Österreich wo man ""REGELMÄSSIG" TRANCE geboten bekommt oder is sowas bei uns einfach nicht vorhanden!? |
|
|
29 Oct 2003, 15:16
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
es mangelt einfach an bereitschaft und offenheit des publikums...wenn ich mir da z.b. jetzt eben die meinung vom bad boy (bitte nicht wieder in den falschen hals kriegen..) anschau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
armin van buuren ist einfach ein nobody bei uns, ich bin ja schon froh wenn jemand tiesto kennt und nicht meint das wär eine neue holländische käsesorte... ausserdem kenn ich ausser dem p1 (die lucid dream events habens ja eindrucksvoll bewiesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ) keine location in wien wo ich mir ein trance event vorstelln könnt ohne dass es wieder heisst "kommerz-käse-wäääh" aber ich bin ja schon froh dass es wenigstens jemanden ausser den üblichen verdächtigen (eye-q, rabbitweed, beatz, ridvan, ribosom und meinereiner) interessiert ob es überhaupt irgendwann jemals trance in österreich geben wird.... meiner meinung nach müsste man wirklich von klein auf anfangen (von mir aus auch mit free partys...) und den leuten den sound näherbringen. an djs mangelts ja wirklich nicht... ausserdem fänd ichs mal an der zeit dass die plattengeschäfte ihr engstirniges verhalten auf die kippe werfen und auch mal ein ordentliches programm in sachen trance fahren, nicht nur dieses schwarz-weiß-geballer-oder-janwayne-denken...... stay tuned, mir fällt sicher noch einiges ein... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |