Schlaghosen, Plüsch & co., wie steht ihr dazu? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Schlaghosen, Plüsch & co., wie steht ihr dazu? |
29 Oct 2003, 11:25
Beitrag
|
|
www.engine.it.tt Gruppe: Members Beiträge: 1.803 Mitglied seit: 10-October 02 Wohnort: Sulden, Südtirol Italien Mitglieds-Nr.: 403 |
hi leute...
obwohl ichs mir denken kann: was haltet ihr von Schlaghosen, Plüsch usw.? Meine Meinung: (schon mal mich ducken tu) ich finds suuuuuuper wenn leute in fetten schlaghosen, oder auch plüsch auf feten gehen, und, noch besser, sogar auf der straße damit rumlaufen Mein Gott, auch wenn ihr mich jetzt attackieren werden, (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ich find es halt gut, daß man sich traut es zu zeigen, wenn man Raver ist! (jaja, für manche von Euch ist RAVER ein Schimpfwort).... und nun: DIE BOMBARDIERUNG AUF MEINE MEINUNG IST ERÖFFNET!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
29 Oct 2003, 14:03
Beitrag
|
|
Stinker Gruppe: Members Beiträge: 984 Mitglied seit: 11-June 03 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 1.807 |
ich kann nur eins sagen
ich hatte auch mal diese zeit wo ich solche sachen getragen hab ausser plüsch aber i rigend wann hab ich mir gedacht so kann ich doch nicht herumlaufen ich bin mir immer vorgekommen wie ein clown i trag halt jetzt eher einen hip hop look aber der stinkt mi a schon an weil i ma schon wieder denk i bin keine 17 jahre mehr das ich so rum laufen muss der grund ist bei mir das ich meinen style ändere: wie beim hip hop die klamotten sind volle fein aber da gibt es wieder ein parr leute die übertreiben es dann wieder(fünf kopftücher u.s.w.) das ich einfach nicht zu den gehören will weil man wird ja immer glei in eine schublade gesteckt und des war glaub ich auch so bei dem look mit den schlaghosen da sind dann wieder leute die sich schmincken und rückenfrei tops an ziehen und da wollt ich nicht mehr dazu gehören aber es ist auch bei mir mit dem alter muss mich jetzt normal kleiden kann ja nit immer wie ein kind herumlaufen will ja normal weg gehen können ohne irgend wie blöde angegafft zu werden sorry das ich jetzt so sage aber des ist halt meine meinung!!! mfg MARIO MANTIS |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:57 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |