?Frauen?, Kann man die Frauen verstehen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
?Frauen?, Kann man die Frauen verstehen? |
28 Oct 2003, 12:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 1-July 03 Wohnort: Bad Aussee Mitglieds-Nr.: 1.881 |
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) An alle Frauen (und die es noch werden wollen) und alle Freuenversteher (oder die sich dafür halten) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Ich suche Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es eine Möglichkeit Freun zu verstehen und wenn ja welche?? (akzeptiere alle: Betriebsanleitungen, Themenabhandlungen, Doktorarbeiten uvm. zu diesem Thema) Der Beitrag wurde von Nik bearbeitet: 28 Oct 2003, 13:45 |
|
|
28 Oct 2003, 14:11
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
...hat mir mein daddy heute geschickt:
Die Sprache der Geschlechter DIE SPRACHE DER FRAUEN * Ja = Nein * Nein = Ja * Vielleicht = Nein * Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun * Wir brauchen = Ich will * Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein * Mach wie Du willst = Dafür wirst du noch zahlen * Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren * Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst * Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch! * Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren * Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst? * Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis * Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/ eine neue Wohnung * Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten * Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist * Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen * Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird * Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein * Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!! DIE SPRACHE DER MÄNNER * Ja = Ja * Nein = Nein * Vielleicht = Wenn du heute mit mir schläfst * Ich habe Hunger = Ich habe Hunger * Ich bin müde = Ich bin müde * Schönes Kleid! = Geile Titten!! * Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie draus machst * Was ist los? = Durch welches undefinierbares, selbst erfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch? * Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich ihn besser * Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = 50 EUR und kein bisschen anders! * Gehen wir ins Kino? = Ich will Sex mit Dir! * Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich will Sex mit Dir! * Kann ich Dich mal anrufen? = Ich will Sex mit Dir! * Wollen wir miteinander tanzen? = Ich will Sex mit Dir! * Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich will Dich liebkosen und danach Sex mit Dir! * Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, dass das mit dem Sex heute Nacht nichts wird... * Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen? * Ich liebe Dich = Lass uns ficken, jetzt! * Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen * Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen. * Willst Du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 12:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |