Massiv, Wie gefällt euch das Massiv? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Massiv, Wie gefällt euch das Massiv? |
1 Oct 2002, 11:32
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Wie gefällt euch der Club Massiv in Wien? Ist ja schon eine Kultlocation! Würd mich interessieren was ihr davon haltet?
|
|
|
3 Oct 2002, 18:24
Beitrag
|
|
It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Also neues Deejayfutter gibt`s bei uns immer, Newcomer sind auch immer willkommen, vorausgesetzt sind sind ned total Schranzinfiziert (eher ungesund) und schaffen es einen Abend schön "zu führen". Ausgrenzung in diesem Sinne liegt uns fern.
Das mit der Heiterkeit paßt schon "Raver klatschen" gehört dazu (bitte jetzt nicht falsch verstehen), sonst wär`s ja nur halb so lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) ! Bezüglich heute - gestern - morgen, mache ich mir keine Sorgen um das was passiert (so albern und doof in der Birne wie der ganze Haufen da ist, der den Club macht)! Man erzählt sich zwar jetzt schon die Anekdoten von gestern, im selbigen Moment passieren aber grad wieder Dinge die zu Anekdoten werden und klar teils fällt uns heute schon der Blödsinn für morgen ein (mir ham ja Fantasie gell...). Kurz und gut ein Buch sollte geschrieben werden - "clubbed to death" ist der falsche Titel, "still clubbin and it goes on & on" kommt schon eher hin - aber der beste Titel für Buch und Film ist der alte Spruch (von Frau Dr. Grünsteidl aka Tina 303 - bezogen auf`s Massiv): "Wer jetzt noch steht, der fällt gleich um!!!" Warum und wieso egal, aber wie gesagt der Titel hat seinen Grund (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |