Massiv, Wie gefällt euch das Massiv? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Massiv, Wie gefällt euch das Massiv? |
1 Oct 2002, 11:32
Beitrag
|
|
Dienstmann Gruppe: tb te@m Beiträge: 9.817 Mitglied seit: 31-December 01 Wohnort: Krems an der Donau Mitglieds-Nr.: 5 |
Wie gefällt euch der Club Massiv in Wien? Ist ja schon eine Kultlocation! Würd mich interessieren was ihr davon haltet?
|
|
|
3 Oct 2002, 17:58
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
Wahre Worte vom "wandelnden Lexikon"...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Finde das Massiv einen sehr genialen Club (viell. um eine Nuance zu klein) Die events bzw. gigs sind aber echt exzellent - da gibts nix auszusetzen (von Fanaten für Fanaten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ) Allerdings fehlt dem Massiv irgendwie der letzte Schliff bzw. die Lauflage o.ä. das man aus dem kleinen genialen Club für eine gewisse eingeschworene crowd ein bisschen einen offeneren Club machen könnte... Natürlich meine ich jetzt um Gottes Willen keine kommerzigen Zustände. Aber so wie es Chrise eben mit dem Flex verglichen hat kommts ungefähr hin. Ein paar mehr Leute (die "Kuhfellraver" werden dort sicher eh nie hinkommen) könnten der allgemeinen Heiterkeit aber ev. dienlich sein. (grosse Pappen und nix dahinter wird sich der Eine oder Andere jetzt wohl denken) Was ich da aber eher meine ist, das sich, so sehr man sichs auch wünscht die Zukunft festlmässig nie in der Vergangenheit abspielen wird und man diesen "Wir lebten früher Schleier" ablegen sollte damit nicht eines Tages das Massiv "wie es leibt und lebt" aufgrund von fehlenden Newcomern quasi ausstirbt/zusperrt... Wär doch ewig schad' drum'!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |