Ragga vs. System @ progressive club, 25.10.2003 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Ragga vs. System @ progressive club, 25.10.2003 |
26 Oct 2003, 16:24
Beitrag
|
|
NILS Gruppe: Members Beiträge: 1.473 Mitglied seit: 15-July 02 Wohnort: E'zell Mitglieds-Nr.: 275 |
Pluspunkte:
geile location (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ne menge leutz Negativ: PA am systemfloor war dann doch etwas zierlich; vor allem bassdrucktechnisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) teilweise übersteuern - kaputte Nadel? licht - das strobe am boden brachte nur den ersten 3 reihen "erleuchtung". wär auch besser gewesen die uv-lampen weiter hinten bei den sitzgelegenheiten anzubringen. nicht schimpfen - muss halt immer analysieren was man besser machen könnte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) war sonst noch jemand? |
|
|
27 Oct 2003, 22:07
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitglied seit: 9-January 03 Wohnort: weit weg Mitglieds-Nr.: 680 |
zuerst mal ein danke schön an alle die am samstag da waren!!
@ paradoxygen weder der veranstalter noch der besitzer können etwas dafür wenn ein paar "lustige" den spühlkasten am wc runtertreten!? bei ca. 500 leuten kann man nicht ständig den müll oder die glasscherben wegräumen! wie kann es sein das du immer und immer wieder die gleichen platten gehört haben willst?? bei so vielen verschiedenen dj's?! ich habe selbst das line up gemacht, mit voller absicht um eben zu vermeiden das der sound gleich bleibt!! nur zur erinerung: transport pong robert pong lex schalldruck miss traxter female pressure absurd teamtrash börns live dopamin brainfuck live brainfuckproject a-trakt trakt soundsystem teak, calderon und ich soundwerft wie soll der sound da gleich sein bitte??!! ich habe selbst gespielt, und kann dir versichern das kein dj auch nur irgend eine platte gespielt hat die ein anderer vor oder nach ihm aufgelegt hat!! es wurden genau 4 nummern doppelt gespielt, und das war ca zwischen 0830 und 1000!und das auch nur weil diese nummern so gut bei den leuten angekommen sind!! aber ich bin mir fast sicher, dass du da schon zu hause gewesen bist!!! der bass der anlage musste leider zurückgedreht werden, da die nachbarn des clubs schon um 2330 das erste mal bei den bullen angerufen haben!! da muss man leider abstriche machen!! hätte selber gerne die anlage voll ausgelastet!!! die aussage, das am chill-floor der gleiche sound wie unten zu hören war, nur auf 80bpm ist für mich ganz seltsam!? N.D. und Mrtronic haben die ganze nacht progressive house, tech house und minimal goa gespielt! weiss net ob der sound mit 190 bpm irgend was mit acid zu tun hat, aber ich werds mal ausprobieren!! ein danke an meine dj's am chill floor! die anlage war net das was ich ausgemacht habe, aber ihr habt das beste draus gemacht!! seits halt profis!! Der Beitrag wurde von ATEKK bearbeitet: 28 Oct 2003, 16:54 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |