führerschein, wie war für euch der führerschein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
führerschein, wie war für euch der führerschein? |
25 Oct 2003, 09:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
hi leute!!
mich würde einmal intressieren, wie das bei euch war wie ihr den führerschein gemacht habts bzw wenn ihr vielleicht gerade dabei seits, wie das so ist für euch! lg Ivonne |
|
|
27 Oct 2003, 10:33
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitglied seit: 17-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.520 |
Ach ja wegen der ganzen Pensionisten im Straßenverkehr.. darüber ärgere ich mich schon seit X Jahren!!!
Ich mein das mitn Führerschein neu ausstellen lassen.. wenn man den Schein hat ists ok wenns sagen alle 10 Jahre Nachuntersuchung (Augen,...) aber das wars dann schon.. kein neuer Schein und somit keine weiteren Kosten.. is ja schon teuer genug.. dann die Versicherungen, Benzin, Autos selbest.. bald kann sich dann nur noch die gehobene Mittelschicht aufwärts dann ein Auto leisten oder wie??!! Und ab 60 Jahren dann alle 2-3 Jahre zu nem Test aber net nur Augen sondern auch Reaktion und geistiger Zunstand!! Aber das wird sowieso NIE kommen weil genau die Herren die diese Gesetze beschließen ja genau so alt sind und sie sich dann selbst was "schlechtes" tun weil sicher ein erheblicher %-satz von Ihnen dann den "Deckel" nimmer kriegt!!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:59 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |