suche vinyls, älteres zeug, immer noch am suchen... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
suche vinyls, älteres zeug, immer noch am suchen... |
26 Oct 2003, 14:56
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
n paar hab ich schon gefunden, die folgenden sind immer noch auf meiner wantlist.
wer hat UND bereit ist herzugeben, bitte melden. thanks! Fabio MC - "Prisma E.P." (BXR) 12" Lab 4 - "Reformation" (Elementary) 12" Audio 28 (Strobe - Human Animal) Mauro Picotto - "Baguette" (BXR) 12" DJ Promo - "Not For Sale EP" (BZRK Black Label Records) 12" Accenter & Three O - "Can You Feel It? / Acid Bitch" (Hot Score Records) 12" DJ Gizmo - "The Powerdome EP" (Rave Records) 12" Essential DJ-Team - "We Hate To Rock! (Remixes)" (Unsubmissive Records) 12" Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 28 Nov 2003, 23:08 |
|
|
26 Oct 2003, 17:37
Beitrag
|
|
-=? |)33J4Y ¿=- Gruppe: Members Beiträge: 1.909 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 749 |
ZITAT(tecxx @ 26. Oct 2003, 18:27 ) es freut mich für euch dass ihr diese platten besitzt, aber wenn ihr sie nicht hergebt ist so ein kommentar eigentlich nur nervig und sinnlos.... oder war das eine anspielung darauf dass ich mal ein angebot machen soll? also wie wärs mit einem 100er für die secret cinema? @shark-t -> black market sagt mir jetzt gar nix. bitte um erläuterung, danke! musikgeschäft in wien! www.blackmarket.at |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |