Elektronische Szene in Salzburg |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Elektronische Szene in Salzburg |
25 Oct 2003, 13:37
Beitrag
|
|
Sub umbra floreo. Gruppe: Members Beiträge: 385 Mitglied seit: 24-January 03 Mitglieds-Nr.: 760 |
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage, bzw ein Anliegen: Wie schauts eigentlich aus mit der elektronischen Szene rund um die Stadt Salzburg? Hier tut sich ja überhaupt nichts mehr! Ich meine, früher gabs hier ein paar nette Lokations, wo sich ein noch netterer Freitag oder Samstagabend verbringen ließ, aber mittlerweile gibts doch hier überhaupt nichts mehr. Ausser den soundtechnisch mittlerweile wenig anspruchsvollen Cave Club. Wie schauts aus hier, gibts kein Puplikum mehr, oder hat einfach keiner mehr den Mut hier irgendwas auf die Beine zu stellen? Ich finde das total schade, jetzt wohnt man in so einer schönen Stadt, die in sovielen Bereichen etwas zu bieten hat, muß aber, wenn man mal wieder Bock hat so richtig Party zu machen (bei schönem Sound, nicht das übliche Gedresche) mindestens 50km fahren, was ja auch nicht lustig ist. Wirklich schade, ich denke das Publikum würds wohl auch in ner Stadt wie Salzburg geben... oder bin ich einfach nur schlecht Informiert? |
|
|
26 Oct 2003, 13:33
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Wien, Innsbruck, Vorarlberg, München !!! ... in Sbg war ich das letzte mal vor ca. einem Jahr ...
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 22:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |