führerschein, wie war für euch der führerschein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
führerschein, wie war für euch der führerschein? |
25 Oct 2003, 09:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
hi leute!!
mich würde einmal intressieren, wie das bei euch war wie ihr den führerschein gemacht habts bzw wenn ihr vielleicht gerade dabei seits, wie das so ist für euch! lg Ivonne |
|
|
25 Oct 2003, 15:13
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
also ich hab meinen führerschein seit montag! war e eine zache sache.....hab irgendwie ewig gebraucht und mit der fahrschule war ich auch nicht sooo zufrieden.
aber zum thema frauen hinterm steuer würde ich gerne etwas sagen. ich denke nicht, daß alle frauen soo übervorsichtig und langsam fahren, also ich zb war immer in den fahrstunden viel zu schnell dran! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) wie ist das jetzt eigentlich so bei euch, fahrts ihr jetzt ziemlich nur mehr mitn auto oder seits auch noch ab und zu mit den öffis unterwegs? lg Ivonne |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:29 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |