Musikalische Jugendsünden, Raus damit ;) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Musikalische Jugendsünden, Raus damit ;) |
25 Oct 2003, 03:03
Beitrag
|
|
der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
da in dem thread der legendären techno-tracks immer mehr sündenfälle auftauchen und fjo schon den vorschlag für einen passenden thread gemacht hat ... tataaa, hier ist er!
also raus damit, was sind eure musikalischen jugendsünden im bereich der elektronischen musik? ich mach mal den anfang damit, was ich mir damals so gekauft habe 2 unlimited ... von twilight zone über no limits bis zu tribal dance ... dune ... hardcore vibes, can't stop ravin' scooter ... move your ass (super b-seite), endless summer da gibt's sicher noch mehr, aber das ist mal das, was mir spontan eingefallen ist ... wobei das scooter-zeugs schon parallel zu rmb, raver's nature & co gelaufen ist und der sprung über hardcore zu acid und weiter zu detroit in ziemlich kurzer zeit vonstatten ging. und um ganz ehrlich zu sein ... ich hör die kommerzsachen immer noch gern, weil's so happy-stimmung macht. aber halt zu hause oder im auto und nicht, wenn ich dafür eintritt zahle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und 2U find ich bei genaurer betrachtung eigentlich gar nicht so peinlich. das passt schon. war doch cool ... oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
25 Oct 2003, 14:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
kennt noch wer
INI KAMOZE here comes the hotstepper? ist mir wieder in den kopf geschossen als von snow die rede war ... endgeile nummer! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 19:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |