führerschein, wie war für euch der führerschein? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
führerschein, wie war für euch der führerschein? |
25 Oct 2003, 09:09
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 1-October 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.428 |
hi leute!!
mich würde einmal intressieren, wie das bei euch war wie ihr den führerschein gemacht habts bzw wenn ihr vielleicht gerade dabei seits, wie das so ist für euch! lg Ivonne |
|
|
25 Oct 2003, 10:54
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
bei mir hat sich das ganze ziemlich gezogen *gg* mit 19 hat ich ihn dann allerdings auch
ist nat. nix im vergleich zu nem kumpel von mir der is jetzt 24 und hat ihn noch immer nicht, keine ahnung wie der es schafft ohne eigenen fahrbaren untersatz. Ich könnts mir heute noch weniger vorstellen als damals ohne Führerschein. Übrigens das neueste Verbrechen der TV-Landschaft ist diese Führerschein-Show auf RTL, da machen sogar "prominente" mit die ihren Schein nachholen wollen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 02:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |